Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

2 Jahre · Welsh Corgi-Mix · Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 16.10.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Welsh Corgi-Mix

Alter: 2 Jahre

Kastriert: nein

Größe: 23 cm

Farbe: fuchsfarben

E-Mail / Telefon: 09232 / 91180 (teils AB) · astrid@w-kunz.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Das ist unser Welsh-Corgi-Mix Cosmo, gerade mal 2 Jahre alt. Cosmo ist ganze 23cm "groß", aber vom Wesen her ein richtiger mutiger Hund. Unser kleiner Mann liebt sein Hundekörbchen, genauso gerne sonnt er sich aber mit im Garten, Hauptsache er ist nahe bei seinen Menschen.

Cosmo sollte idealerweise zu Corgi-erfahrenen Menschen, denn bei inkonsequenter Führung übernimmt er das Regiment, schützt sein Herrchen und Frauchen und meint, ohne ihn geht gar nichts.....

Seine Menschen sollten viel Zeit für ihn haben, Gassi gehen findet er absolut klasse, mit seinen kurzen Beinchen rast er über die Wiese, das es eine Freude ist, ihm zuzusehen.

Haus mit eingezäuntem Garten wäre natürlich schön, idealerweise als Einzelhund, da er sich schon den Macho teilweise raushängen lässt und nicht zu Katzen. Aufgrund seiner Größe tut sich Cosmo beim Treppensteigen relativ schwer und ist deshalb nicht für eine Wohnung im 3. Stock geeignet.

Für Cosmo wünschen wir uns ein Zuhause, wo er trotz seiner Größe wie ein richtiger Hund behandelt wird, durch Felder und Matschwiesen rennen darf, keinesfalls möchten wir ihn als Handtaschenhund" vermitteln ......

Möchten sie mit unserem "Großen" die nächsten Jahre verbringen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann ? Dann rufen sie uns an ......

post-11305-1406414373,19_thumb.jpg

post-11305-1406414373,22_thumb.jpg

post-11305-1406414373,24_thumb.jpg

post-11305-1406414373,25_thumb.jpg

post-11305-1406414373,27_thumb.jpg

post-11305-1406414373,28_thumb.jpg

post-11305-1406414373,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...