Zum Inhalt springen
Registrieren

Grün bedeutet nicht immer Rasen!


Batz

Empfohlene Beiträge

Wir war eben mit dem Hund spazieren. Diesmal ein neuer unbekannter Weg.

Ausser vielen Hunden zum Beschnüffeln und Bespielen war da auch ein schöner grüner Teppich, sah aus wie weicher Samt.

Linus nahm fullSpeed auf.... einen Riesensatz...... und er war mitten in einem Teich voll Entengrütze.

Nur die erstaunten Augen sahen noch aus dem Grün bevor er eiligst an Land paddelte. :klatsch: und wir hatten vorrübergehend einen grünen statt weißen Hund.

In Zukunft wird Linus wohl etwas vorsichtiger sein, bevor er irgendwo rein- oder raufspringt. Wasser ist nicht unbedingt sein bevorzugtes Element. ;)

Link zu diesem Kommentar

Leider nicht!

War schon etwas schummerig draußen und meine Kamera ist nicht die beste.

Aber es ist ja bald Weihnachten und es steht noch nichts auf der Wunschliste. ;)

Link zu diesem Kommentar

Boah, da wird sich auf kosten des armen Hundchens lustig gemacht!! :wall:

Linus, pack Deine Sachen - ich komme und rette Dich!!! :D :D :D;) ;)

lol28.giflol27.gif

Schade, dass ds nicht auf Film gebannt wurde, der Blick war bestimmt köstlich!!! ;) ;)

Aber zu Weihnachten kannst Du Dir bestimmt was anderes wünschen - da fällt er bestimmt nicht noch mal drauf rein!! :D

Link zu diesem Kommentar

Hihi..

Mit unserer ersten Hündin Jessi ist uns fast genau das gleiche passiert.. Anlauf und: platsch! Man war die kleine danach brummelig. Ist ihr aber nie wieder passiert.

Viele Grüße

Kerstin & Smilla

Link zu diesem Kommentar

Mein alter Stinker sieht auch schon etwas schlecht und hat in diesem sommer geschafft schwanzwedelnd einen Rasenmäher zu begrüßen!!!! :???:Oo

Link zu diesem Kommentar

irgendwie ist heute der Tag daüfr, wr vorhin mit Ben auch auf großer Runde.

Er wollte nur was aus unsrem flüßchen trinken, leider war der hang zu steil und rutschig und Ben war auch schon drin.

Es kam dann dein schwerbeildigter nasser Ben raus der sich dann aus Rache erstmal in Matsch gewälzt hat, aber nur weil ich gelacht hatte.

Schade das es keine Fotos von deinem grünen Hund gibt, aber wie das auch mit den besten kamers so ist,

Nie hat man die griffbereit, wenn solche Schnappschüse zu machen sind :motz:

Link zu diesem Kommentar

Lach das ist auch mal passiert bei uns mit der Maya :)

Die hat gedacht sie kann auf Seerosenblätter gehen :D:D

Zu geil... in den Teich gefallen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...