Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund schläft nicht durch


Sanrie

Empfohlene Beiträge

:winken: Mein Hund schläft auf einmal nicht mehr durch!! Hat immer ganz gut geklappt und seit zwei wochen ungefähr fängt sie an dass sie nachts raus muss. Haben aber nix verändert deswegen wudert es mich warum sie nicht mehr durch hält!!!
Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Wie alt ist der Hund, und was muss sie machen?

Möglicherweise könnte es sich um eine Blasenentzündung oder eine sonstige Erkrankung handeln, das würde ich mal vom Tierarzt abklären lassen.

Link zu diesem Kommentar

Sie ist jetzt 1 Jahr. Sie muss immer kacken :) auch mit dem füttern haben wir nix geändert. haben es zwar schon probiert sie später zu füttern aber bringt auch nix. Wir lassen sie das letzte mal um zehn raus da tut sie nix nur piepi. und wenn wir nachmittag mit ihr gassi gehen dann kackt sie e schon zweimal.

Link zu diesem Kommentar
Wie alt ist der Hund, und was muss sie machen?

Möglicherweise könnte es sich um eine Blasenentzündung oder eine sonstige Erkrankung handeln, das würde ich mal vom Tierarzt abklären lassen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42761&goto=809199

Abgesehen davon, bist du sicher, das der Hund wirklich muß? Meine Hündin hat auch lange veräppelt und mich ewig lange Nachts geweckt, bis ich dahinter kam , das Madam nächtliche Streifzüge imGarten liebte. Da waren wohl mächtig Mäuse unterwegs, oder was weiß ich.

Aufgefallen ist das auch nur, weil sie immer länger Draussen blieb und als ich nach sah und Madam ganz andächtig ins Gras lauschen vor fand.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ok, aber "kackt" sie denn ganz normal oder dünn?

Und wenn es normal ist, wann fütterst Du sie denn normalerweise zuletzt abends?

Link zu diesem Kommentar

Ja sie kackt normal es ist alles normal bei ihr. Füttern tu ich sie normal um 17:00 uhr. Das kann schon sein dass Tiere draussen sind weil bei uns sehr viel wald rundum ist. Und sie fängt auch an zu bellen wenn sie draussen ist. Ja soll ich sie dann gar nicht raus lassen?? Was ist wenn sie dann in die Wohnung macht??

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hm. Schwierig. Später füttern bringt auch nichts, hast Du gesagt?

Könnte noch am Futter liegen, aber verändert hast Du ja da nichts...

Naja, meine Hündin hat auch ne Zeitlang nachts immer raus gewollt, allerdings zum Pippi-Machen, aber ich hab dann einfach mal geschaut, was passiert, wenn ich nicht rausgehe, dann war es nach zwei Tagen einfach erledigt, sie hatte sich das halt irgendwie einfach angewöhnt, aber dann auch wieder abgewöhnt...

Man kann natürlich nicht sagen, ob es bei Dir ähnlich wäre, und es ist ja auch schon fies, den Hund einfach nicht raus zu lassen, wenn er tatsächlich muss...

Link zu diesem Kommentar

Um aus zu schliessen ob das wirklich nur Langeweile ist , wirst du es wohl drauf ankommen lassen müssen. Wie man Hundekot entfernt hast du doch sicher noch nicht vergessen , oder? ;)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Nein auch später füttern bring nichts. Es ist immer so gegen 1: uhr da bräuchte man nicht einmal nen wecker. Werde heute einfach mal liegen bleiben und schauen was sie macht. Weil ich hab es e noch nicht vergessen wie man es weg macht ;):)

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Mittags macht sie 2 Häufchen und ihr laßt sie abends noch mal raus?!?! Abends nochmal rauslassen, heißt in den Garten? Was ist wenn ihr abends so gegen sieben nochmal ne Runde lauft, so das sie kacken kann? Uns sie trotzdem zum pipimachen nochmal gegen zehn raus laßt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...