Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
warj

Ein Freak ist gestrandet :)

Empfohlene Beiträge

... und zur Willkommensparty gings an den Strand ... :)

Die "kleene" heisst FREAK, ist ein Alaskan Malamute und bei uns sibselehrenhalber ... ein dicker sibsel halt :zunge:

Eingeladen waren Unkas (rs) und Ashley (airedale)

3109761.jpg

3109762.jpg

3109763.jpg

3109764.jpg

3109765.jpg

3109766.jpg

3109767.jpg

3109768.jpg

3109769.jpg

3109770.jpg

3109885.jpg

3109887.jpg

3109888.jpg

3109889.jpg

3109890.jpg

3109891.jpg

3109892.jpg

3109893.jpg

3109894.jpg

3109895.jpg

3109937.jpg

3109938.jpg

3109939.jpg

3109940.jpg

3109941.jpg

3109942.jpg

3109943.jpg

3109944.jpg

3109945.jpg

3109946.jpg

3109998.jpg

3109999.jpg

3110000.jpg

3110001.jpg

3110002.jpg

3110003.jpg

3110004.jpg

3110005.jpg

3110006.jpg

3110007.jpg

3110026.jpg

3110027.jpg

3110028.jpg

3110029.jpg

3110030.jpg

3110031.jpg

3110032.jpg

Hoffe, es gefiel :kaffee:

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow - wunderschöne Hunde!

Und dass ich auf einen reinen Foto-Thread antworte, ist allein schon der Beweis dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooohhh, sind die schön!!!!!!!!!!!!

(Sowohl die Bilder an sich, als auch die Hunde!)

LG von Saro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer! Die beiden Huskies gefallen mir natürlich besonders gut. Aber Vorsicht bei dem ersten Bild, sonst kommen hier auch gleich die Heinis von Jack Wolfskin und lassen dich blechen, weil du deren Logo benutzt hast :D

Ne mal im Ernst, die Bilder sind total klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hunde.......HAMMER

Fotos.........HAMMER

:respekt::respekt::respekt:

besser gehts nicht.

Danke fürs zeigen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Was für wunderschöne Fotos!! Das sah fast nach einen Treffen der "Polarbären" aus. :) Der weiße Husky sieht wunderwunderschön aus und die anderen Hunde natürlich auch!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Fotos von tollen Hunden. :klatsch:

Der Pfotenabdruck ist gefährlich. Nicht dass Du auch noch Anwaltspost bekommst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wow, was für eine FREAKSHOW :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Hunde, tolle Aufnahmen bin total begeistert also die hatten echt Spass zusammen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich ganz tolle Bilder! :)

Ich beneide ja jeden, der einfach so kurz am Strand Gassi gehen kann... :motz:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich bin auch mal hier gestrandet

      Hallo Zusammen, ich heiße Martin und habe einen Labbi mit dem ich ungewöhnlicher Weise Hundesport (IPO) betreibe, ihm macht es viel Spass und er braucht diese "Beschäftigung"  

      in Vorstellung

    • Freak, der meinen Hund nicht los lässt oO

      Ich muss da mal was erzählen, also mein Freund wohnt in Flensburg, das sind 40 km von mir ungefähr da ich nicht immer das auto nutzen kann, fahre ich mit Miro öfter mit Zug. Er kennt das, es stört ihn nicht er schläft dann immer gemütlich, auch die vielen Menschen machen ihm keine Angst *worüber ich echt froh bin* Wir steigen also in Flensburg am bahnhof aus, ich hab ihn an der kurzen Leine, kurz vor dem Ausgang gehe ich links ran, weil ich mein restgeld noch ins Portmonee (schreibt man das so ?) stecken will. ich seh nur aus dem augeninkel wie ein Typ auf meinen Hund zu gestürmt kommt, aber wirklich GERANNT.. er schmeißt sich vor ihm auf die Knie und UMARMT IHN. Dieser dahergelaufene Spinner (sorry) umarmt meinen hund !!!!!! einen fremden Hund Ich (total sauer und schockiert): Lassen sie meinen Hund los und zwar sofort!!!! Er hat nicht mal reagiert und kuschelt und knuddelt ihn weiter udn HÄLT IHN FEST Ich (mittlerweile am schreien). Lassen sie meinen Hund sofort los war schon dabei an der leine zu ziehen, Miro hatte mittlerweile angst, erstmal weil ihn ein wirldfremder festhielt und er natürlich durch meine reaktion gepusht wurde, er ja auch wenn ich angst habe oder panisch werde ich hab versucht miro daraus zu ziehen, was einfach nicht ging, ich hatte angst und war panisch, deswegen habe ich mit sicherheit nicht die beste reaktion an tag gelegt. der typ müsst ihr wissen hockte auf dem boden (ca ende 20J.) meinen hund im arm nicht bereit loszulassen. Daraufhin gab ich ihm ne gepfefferte Ohrfeige und trat ihm gegen seine schulter. Ich weiß das gehört sich nicht, es war daneben, aber ich hatte einfach angst und hab keinen ausweg gesehen da auch niemand geholfen hat obwohl ich wirklich sehr laut war. Als ich dann endlich aus diesem scheiß bahnhof war, hab ich nru gezittert und gehofft das mein Freund schon da war um mich zu holen... war er NICHT -.- und ich drehe mich um kommt der typ raus, ich sofort miro auf den arm genommen und mich in eine Gruppe von menschen gestellt. Aber der Kerl sah schon den nächsten Hund, einen Irish Setter an der leine, Un da rennt dieser man ohne rücksicht auf verlust auf diesen Hund zu, packt ihn udn streichelt ihn und alles. Der besitzer war wie ich total entsetzt udn hat seinen hund aber wegziehen können (klar den kann man auch nicht so umklammern wie nen kleinen JRT ) Ich bin mir sicher der typ war nicht ganz sauber im Kopf, aber wie kann man WIE KANN MAN NUR auf einen Fremden Hund zurennen den einfach anpacken und festehalten etc. ich kenne mindesten sdrei hunde die in dieser situation geschnappt und gebissen hätten, Miro nicht er war "nur" ängstlich Ich war so geschockt das glaubt ihr nicht... ich verstehe sowas nicht... Jess

      in Plauderecke

    • Guten Abend, nun bin auch ich hier gestrandet!

      Ich bin Dagmar, komme aus Hannover, bin (noch) 44 Jahre alt und lebe mit meiner Frau (38 Jahre), unseren beiden Kids (15 und 19 Jahre alt), zwei alten Katern (15 und 17 Jahre alt), zwei Kaninchen, Unmengen an Fischen und nun auch endlich wieder einem Hund (Tommy, 7 Jahre - Schäferhund/Border-Collie Mix) glücklich und zufrieden zusammen. Tom haben wir Ende Juni aus dem Tierheim übernommen und arbeiten derzeit zusammen mit einer versierten Hundetrainerin an seinen kleinen und mittelgroßen Macken (*lächel* und damit auch gleichzeitig an den unsrigen). Ein Foto von Tom hänge ich mal an, damit Ihr gleich wisst, mit was für einem Schätzchen Ihr es ab jetzt zu tun habt. Wenn Ihr Fragen habt, nur her damit, meine Frau und ich werden versuchen, sie nach bestem Wissen zu beantworten. Ansonsten werde ich jetzt erstmal versuchen, mich hier durchzufusseln. Liebe Grüße, Feuerseele

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.