Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Agouti

Alter Hase in neuem Forum

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

zwar bin ich nicht mehr ganz neu in der Welt der Hundeforen, habe aber erst vor kurzem hierher gefunden. Mein Herz gehört voll und ganz den spitzartigen Hunden, allen voran den Eurasiern und ganz besonders natürlich meiner mittlerweile 10 Jahre alten Hündin Amy.

Ansonsten ist mein Username Programm, seit einigen Jahren besitze ich ein leicht exzessives Interesse an der Genetik der Fellfarben - falls also jemand irgendwelche Fragen zum Thema hat, nur her damit :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Herz gehört voll und ganz den spitzartigen Hunden, allen voran den Eurasiern und ganz besonders natürlich meiner mittlerweile 10 Jahre alten Hündin Amy.

LG,

Susanne
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42887&goto=812354

:winken: und herzlich Willkommen :winken:

Suuubie - ich gehöre auch zu dieser Fraktion ;)

Habe einen Suomen-Lapinkoira (ugs "Finn-Spitz") und einen Chowie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Schön das du nun auch zu uns gefunden hast.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und ein ganz herzliches Willkommen =)

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier mit uns.

Langweilig wird es Dir hier mit Sicherheit nicht werden ;)

Gibts auch Bilder von Deinem Wauz ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,