Zum Inhalt springen
Registrieren

Er ist da!


stalida

Empfohlene Beiträge

stalida

hi,

jerry-lee ist da!

ein turbulenter tag.heute war irgendwie nichts mehr geregelt, wir müssen erst mal einen neuen rythmus finden!

seine körbchen-ecke scheint er zu mögen...

demnächst mehr.

monika

post-1013-1406411226,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Da sieht man ja mehr Wohnung als Hund... :D aber ich bin mir sicher dass er ein ganz fratziger kleiner Kerl ist... ;)

Mit diesem einen Bild lassen wir uns aber nicht abspeisen... :P

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Ralph Ehmann

HALLO HALLO,

na da send ich doch mal gleich ein dickes WUFF WUFF rueber. Der hat ja ne schnuchelige Ecke. Ob ich mit dem mal spielen kann.

Gruss vom Dylan und seinem Herrchen und viel Glueck und Spass beim Zusammenleben.

Das auf dem Bild bin ich und all meine Strandkumpels.

WUFF WUFF WUFF

=):rock::rock::rock:=)

post-1002-1406411226,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

wauwiiiiiiiiii ich komm dich geich klauen!!!!!!!!!

Super süüüüß

lg meike

Link zu diesem Kommentar

Ohhhhh wie knuffig. =)

Da hat er ja einen schönen Platz, scheint sich auch schon recht wohl zu fühlen. :)

Hatte, als Shari zu mir kam mit 16 Wochen, auch so schöne Pflanzen (Drachenbäume), die hat sie mir aber sehr schnell *verkleinert*. :P

Bei den Benjamin´s mußt du aufpassen, sollte Jerry Lee daran gehen, sind glaube ich nicht ganz ungefährlich. :Oo

Viel Spaß noch mit dem kleinen Knubbel. :)

__________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Es ist immer wieder schön so ein kleines zufriedenes Hundebaby zu sehen. Was ist das für eine Rasse? Habe bestimmt wieder was verpasst!!!

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ja was ist das für eine Rasse, das hab ich auch nicht mit bekommen, lass uns da bitte nicht im Regen stehen und teil uns das mit.

der Platz ist toll, da hat dein Wauwi auch seine Ruhe, und ist nicht nur Mittelpunkt im Raum...

bitte mehr Fotos davon....

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Viel Freude mit dem kleinen Kerl wünsche ich Euch, kann mich noch gut erinnern wie toll das war, als wir sie endlich holen durften.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr zwei :klatsch: ich wünsche Euch zusammen eine tolle Zeit und ganz viel Gesundheit. =)=)=) Bitte ganz viele Fotos und Berichte. :klatsch: Bin bei Fragen gern behilflich. LG Gisela.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...