Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her eure Pferde


gast

Empfohlene Beiträge

Boxer von der Teufelsbrut

die isch ja schwarz.. uiii scheeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    125

  • Carmen

    28

  • Bine K

    25

  • Xeron

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die isch ja schwarz.. uiii scheeeeeeee
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43074&goto=829016

"war" ... schaut mal auf die Jahreszahl. Damals war sie schon 14 Jahre.

Jepp - sie war ein Glanzrappe - im Sommer ein absoluter Hammer !!!

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

upppsss sorry :(

das glaub ich gerne.. wirklich wunderschön

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

ich finde pelham absolut in Ordnung.

Ich reite meinen Pino im Gelände auch meist mit Pelham.

Ich sag immer: Lieber sanfte Einwirkung mit Pelham als wildes gereiße am Gebiss.

Link zu diesem Kommentar
Samsonite

Leider habe ich probleme mit den Bildern. nach dem Bildverkleinerer sind meine Bilder verschwunden. Steht zwar Bild erfolgreich runtergeladen, weiß aber nicht wo sie sind, weil sie nicht angezeigt werden. Habe einen Norweger, 26 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Leider habe ich probleme mit den Bildern. nach dem Bildverkleinerer sind meine Bilder verschwunden. Steht zwar Bild erfolgreich runtergeladen, weiß aber nicht wo sie sind, weil sie nicht angezeigt werden. Habe einen Norweger, 26 Jahre.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43074&goto=829180

Magst du mir das Bild schicken? Ich würde es dir dann so verkleinern, dass es über eine Server per Hyperlink verkinkbar ist.

Link zu diesem Kommentar
black and white

In meinem Herzen ist er noch ganz nah bei mir,

am 2. April diesen Jahres musste ich nach 12 Stunden Kampf und Hoffnung, meinen über alles geliebten Tinker Wallach Mephisto, aufgrund einer Kolik über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Er war erst 14 und wir hatten noch so viel vor.

Ein Kumpel der jeden Spaß mitgemacht hat, er war einfach ein toller Kerl...ich werde ihn nie vergessen.

7cla-1r.jpg

7cla-1s.jpg

7cla-1t.jpg

7cla-1u.jpg

7cla-1q.jpg

Liebe Grüße Daniela

...mir treibt es grad wieder Tränen in die Augen...

Link zu diesem Kommentar

Lass dich mal drücken Daniela :knuddel Es ist immer schwer einen so treuen Freund zu verlieren.

Ich werde schon traurig wenn ich das nur lese.

Dein Mephisto war wirklich ein Prachtkerl. Und diese Mähne.. :klatsch: Ich liebe Pferde mit langer Mähne, ich mag diese Kurzgeschnittenen Turniermähnen irgendwie nicht. Wenn ich sie mal einflechten muss, ist es zwar kompliziert weil er auf beiden Seiten sehr dicke Mähne hat, aber egaaaal. ;) Leider ist sie nicht ganz so voll wie die von deinem Mephisto. Und der Schopf von meinem Dicken will leider gar nicht wachsen.

:heul::Oo

Link zu diesem Kommentar
black and white
Lass dich mal drücken Daniela :knuddel Es ist immer schwer einen so treuen Freund zu verlieren.

Ich werde schon traurig wenn ich das nur lese.

Dein Mephisto war wirklich ein Prachtkerl. Und diese Mähne.. :klatsch: Ich liebe Pferde mit langer Mähne, ich mag diese Kurzgeschnittenen Turniermähnen irgendwie nicht. Wenn ich sie mal einflechten muss, ist es zwar kompliziert weil er auf beiden Seiten sehr dicke Mähne hat, aber egaaaal. ;) Leider ist sie nicht ganz so voll wie die von deinem Mephisto. Und der Schopf von meinem Dicken will leider gar nicht wachsen.

:heul::Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43074&goto=829636

Danke Dir, er war ein Traumpferd, GHP´s mehrmals mit 1 bestanden, wir sind Kutsche gefahren, er ist mit mir durch dick und dünn gegangen.

Ich hab ihn kurz bevor er über die Regenbrücke ging versprochen, das er immer unersetzlich bleiben wird und es für ihn keinen Nachfolger geben wird. Ich bin dem treu geblieben, habe dem Reitsport Ade gesagt, alles verkauft was ihm gehörte...es tut auch heute noch unendlich weh.

Die Mähne haben wir geflochten, dadurch wurde sie schön lang und den Schopf musste ich regelmäßig kürzen sonst hat er beim grasen drauf rumgekaut ;) ....muss allerdings dazu verraten....Mephisto war Sommerekzemer, war sehr stolz auf seine Mähne

LG Daniela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...