Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her eure Pferde


gast

Empfohlene Beiträge

Paige, danke für das Thema!

So viele schöne Pferde! Schmacht...

Ich hab leider keine Bilder anzubieten, weil ich seit 6 Jahren leider nicht mehr reite. Als Jugendliche war ich eigentlich ständig im Reitstall, später hatte ich Reitbeteiligungen. Aber dann kam das Auslandssemester ohne Reitmöglichkeit, der Umzug nach Braunschweig mit langen Anfahrtswegen zur Uni nach Göttingen (insgesamt 3 Stunden jeden Tag), das Examen, während dessen ich auch keine Zeit mehr hatte, zu reiten, und dann kam Fanja. So gerne ich wieder reiten würde, da meine Freizeit eh schon begrenzt ist, schenke ich sie lieber meinem Mäuschen, als mir wieder eine neue Reitmöglichkeit zu suchen.

... und gebe mich damit zufrieden, eure wunderschönen Pferdebilder anzuschauen! Find's übrigens besonder schön, so viele Haflinger zu sehen, an denen hängt mein Herz ganz besonders!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    125

  • Carmen

    28

  • Bine K

    25

  • Xeron

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Shit. Ich befürchte ja die ganze Zeit schon, dass meiner auch mal zum Schimmel wird. Hoffentlich kann er sich beherrschen....

Horse & Dog Trail hab ich übrigens auch vor wenn das Pony groß ist. Freu mich schon drauf

Link zu diesem Kommentar

stimmt, einmal vom Pferdevirus infiziert, dann immer ;)

Ich gucke auch jetzt die einschlägigen anzeigen durch, suchge nach irgendwelchen guten Reitmöglichkeiten, aber finde einfach nichts wirklich hier.

Link zu diesem Kommentar
Oh Shit. Ich befürchte ja die ganze Zeit schon, dass meiner auch mal zum Schimmel wird. Hoffentlich kann er sich beherrschen....

Horse & Dog Trail hab ich übrigens auch vor wenn das Pony groß ist. Freu mich schon drauf
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43074&goto=817844

war die mutter ein schimmel? dann wirds auch ein Schimmel. hab bis jetzt noch nie von nem Schimmelking gehört was dunkel blieb :( naja durch seine "hellen" flecken sieht er auch irgendwie noch einzigartig aus. aber richtig dunkel wär auch schön gewesen :( naja man kann nicht alles haben

und für "Horse& Dog" muß ich auch erst wieder warten, bis der nachwuchshund mit macht :D

Link zu diesem Kommentar
stimmt, einmal vom Pferdevirus infiziert, dann immer ;)

Ich gucke auch jetzt die einschlägigen anzeigen durch, suchge nach irgendwelchen guten Reitmöglichkeiten, aber finde einfach nichts wirklich hier.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43074&goto=817851

warum überbrückst du die Zeit nicht mit Reitunterricht? Ein guter schadet nie. :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

süße Pferdchen habt ihr!!!

Ich kann euch (glaub ich) nicht alle Zeigen, aber ein paar gerne :)

Hier Baby TB Shari (auf dem Foto gut 3 Monate alt):

bdjm4l930oeyxwxnk.jpg

Shari mit Mutter Shari ;)

bdjm5cqo88a77tzds.jpg

Mutter Khamira mit Tochter TB Kharissma ( ein Monat älter wie Shari):

bdjm6fi99fkp9qxy8.jpg

und die beiden Fohlen zusammen:

bdjm7t9alun5gosps.jpg

Ungarische Warmblutstute Aschida:

bdjmbbz2mixsor23k.jpg

und Tochter Melissa:

bdjmcu5288t07djkw.jpg

TB Aliah (3-jährig):

bdjmearoyzzp6h1eo.jpg

Links TB Amira (1-jährig) daneben TB Aliah und dann kommen die 3 von einem guten Freund von uns :)

bdjmgqv0pu2midsgw.jpg

Es fehlen noch Atlanta, Jarkhan, Jasira und Nadir

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

wow klasse Pferde

sag mal Sally sind das alle Deine Pferde?

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

Ja, (außer die 3 rechten auf dem Gruppenbild) wir züchten Vollblutaraber, ich suche nach einem Foto von unserem Hengst *werbung mach* :D

post-6592-1406414436,59_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut
:klatsch::klatsch: Hey super und noch dazu so schöne Pferdis..wunderbar :klatsch::klatsch:
Link zu diesem Kommentar

Danke nochmal, ist auch wirklich eine wunderbare Sache! Nur das Abschied nehmen nicht :( Deswegen haben wir auch noch so viele Jungpferde, es muss einfach ALLES passen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...