Zum Inhalt springen
Registrieren

Halloween Kinderparty


Vayra

Empfohlene Beiträge

Hallo... :winken:

Ich mache am Wochenende Kindergeburtsatg.. und da dann Halloween ist natürlich alles im grusel style :)

Kinds gerecht natürlich also nur gruisel und kein Horror :)

Ich bin noch auf der Suche nach Ideen was man so zu essen machen kann was halt nicht alltäglich ausschaut.

Ich habe gestern dieses Rezept gefunden da werd ich mich Freutag ranmachen :D

http://yeahthatveganshit.blogspot.com/2006/10/bloody-finger-cookies.html

Ich hoffe meine werden halb so gut wie diese :)

Habt Ihr vielleicht noch Idden, die man relativ leicht umsetzen kann

Würde mich super freuen

Link zu diesem Kommentar

:klatsch:

Hihi:Das Vergnügen hatte ich auch vor ein paar Jahren!Ich hatte Wienerle halbiert und an einem Ende halbe Mandeln drauf ,am Ansatz Ketchup(aber deine Finger sehen natürlich viel echter aus)

Dann habe ich Gummiwürmer in roten Wackelpudding eingelegt.

Was auch gut ankam ,war die Gruselkiste:Eine große Pappkiste mit einer handgroßen Öffnung.Dort mussten die Kids reinfassen und raten,was es sein könnte.Zur Auswahl hatte ich Hexenzähne(TicTacs)Monsteraugen(geschälte Weintrauben)Frankensteins Hirn(Blumenkohl) und Leichenhaut(gefrorener,nasser Waschlappen)Eine Fackelwanderung(übern Friedhof) und anschließendLagerfeuer mit Gruselgeschichten.

Meine Jungs waren da in der 1.Klasse

Link zu diesem Kommentar

haha.. Super Ideen.. Danke schöööön

Das mit den Wienern ist eine spitzen Alternative zu den Fingerkeksen... Wenn die nichts werden dann das Danke schöööön :kuss::kuss:

Auch die Gruselkiste ist einfach genial :respekt::respekt:

aber nackige Weintrauben sind ja echt ekelig.. das wird ein Spaß.. hihi

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Haha, die Kekse sehen ja echt suuuper aus! Wie bist du denn auf dieses Rezept gestoßen?

Heute habe ich im Laden dunkelviolette, fast schwarze Kartoffeln gesehen (ne besondere Sorte) und hatte mir bei dem Anblick ausgemalt, wie wohl ein Brei davon aussehen würde... :D

Vor ein paar Jahren habe ich mal ein (eigentlich schmackhaftes) Gänge-Menue nur aus so eklig aussehendem Zeug gemacht (mit Lebensmittelfarbe, Gummizeugs und abstoßenden Bezeichnungen kann man´s da weit bringen!). Es wurde nur sehr zaghaft davon gegessen... :so

LG von Saro

Link zu diesem Kommentar

Hihi! Goile Sache...

Haben wir auch einige Male gemacht - meine Tochter hat ende Oktober Geburtstag. :D

Ich komm nicht auf deinen Link - die Kindersicherung hat sich aufgehängt.

Hast du da das Rezept für die "Eiskalte-Händchen-Bowle" drauf?

Sonst hier:

1 Vinyl-Handschuh mit rotem Saft füllen und einfrieren (1 Tag!)

1 unbehandelte Zitrone waschen und in Scheiben schneiden

mischen mit

1l Bitter Lemon

1,5l Zitronen-Limo

1,5l Mineralwasser (viiiel Kohlensäure)

evtl Süßstoff u. Zitronensaft zum Abschmecken

oder

Wurm-Burger

6 Hamburger-Brötchen füllen mit

12 längs in dünne Streifen geschnittene Wiener-Würstchen (Würmer)

Salatblättern

Tomatenscheiben

sauren Gurken

evtl Käsescheiben

mit Sandwichcreme und Ketschup garnieren

mit Holzspießchen zusammen stecken

Viel Spaß!

Da sind auch nette Deko-Ideen und weitere Rezepte drin.

Link zu diesem Kommentar

Ach Ihr seid einfach spitzeeeeee :kuss:

An Lebensmittelfarbe in zB Nudelsalat habe ich auch schon gedacht, aber wieder verworfen, da auch die Ur-Oma kommt, und Oma und Opa und ich denke mal die würden das nicht probieren wollen :D

Aber vielleicht mach ich einen Nudelsalat extra für die Kids mit grünen Spaghetti und gelber oder oranger Majo..wird bestimmt wurmig aussehen :D

Solche Kartoffeln habe ich noch nie gesehen :o Würde sicher geil aussehen matschiges Püreee

Danke für Den Burger... and die Bowle.. Die werde ich auch macheeen :kuss:

Ich glaube ich werde schon zu viel Spass haben bei der Zubereitung.. Und mich mega über die Gesichter amüsieren..

Dankeeeee schööööön

Link zu diesem Kommentar

...halbe Würstchen mit Ketschup sehen auch fies aus (abgeschnittene Finger)

Blumenkohl kann man auch gut mit Lebensmittelfarbe kochen. In schwarz, das gibt dnn drinnen ein tolles Muster!

Link zu diesem Kommentar
labbifan
:klatsch:

Dann habe ich Gummiwürmer in roten Wackelpudding eingelegt.

...und die Vanillesoße habe ich in einer Spritze dazu serviert.

Auf Fliegenpilze standen die Kida auch total!

Ich habe dafür auf gekochte, gepellte Eier eine halbierte ausgehöhlte Tomate gesetzt und die mit Remulade "betupft".

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Jana war letztes Jahr auch auf einer Halloweenparty, da gab es eine "Blutbowle"!

Sprich: Kirschsaft mit Mineralwasser auffüllen, Litschies mit dunklen Weintrauben füllen (Augen ;) ) und in die Bowle legen! Bah, sah gut scheußlich aus! :klatsch:

Habe gerade oben noch nachgelesen - da käme die eiskalte Hand auch noch gut drin!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Aus nicht ganz gar gekochtem Sago und Gelatine kann man auch sehr naturgetreuen Froschlaich machen.

Kommt gut als Deko unter anderen Lebensmitteln!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...