Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegestelle gesucht für kleinen Hund, Bereich Postleitzahl 53...!


DoggiDogs

Empfohlene Beiträge

DoggiDogs

Hallo zusammen,

wir hatten einen Hund aus Mitleid aufgenommen und wollten ihn weiter vermitteln, doch er dominiert sehr meine Hunde und Katzen, was meinem älteren Rüden gar nicht gefällt und ich weiß, dass er geduldig ist, aber wenn er irgendwann zu viel bekommt kann es sein dass er dem Kleinen ernsthaft weh tut. Ins Tierheim möchten wir ihn sehr ungerne geben, da er recht sensibel ist und Aufmerksamkeit braucht, daher suchen wir dringend eine Pflegestelle die ihn aufnehmen könnte. Er ist nicht kastriert, etwa ein Jahr alt und ziemlich klein xD

Wir bringen ihn auch gerne vorbei.

Wäre toll wenn sich jemand melden würde.

LG Sandra

post-10867-1406414454,41_thumb.jpg

post-10867-1406414454,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich komme aus dem PLZ Bereich 53919, also direkt um die Ecke ;)

Leider kann ich deinem Hund aber keine Pflegestelle anbieten da ich als Tierpflegerin in einem Eifler Tierheim arbeite und jeden Tag 13 Std außer Haus bin. ABER ich werde mich in meinem Bekanntenkreis mal umhören, falls es dir Recht ist, vllt hat jmd Platz für dem kleinen.

- kann allerding nichts versprechen -

Ich wünsche ihm und euch alles Gute für seine Vermittlung!

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Was heißt "aus Mitleid aufgenommen" ? Lief das Über einen Verein? Warum habt ihr ihn nicht vermittelt bekommen?

Link zu diesem Kommentar
DoggiDogs

Hallo,

@Elenya: Danke, das wäre toll :) Ach, brauchst ja auch nichts versprechen, Hilfe ist trotzdem immer gut :)

@Feeleweele: Eine Bekannte wollte ihn einfach nicht mehr haben. Wollte ihn am nächsten Tag ins Tierheim bringen, was meine Mutter ihm ersparen wollte. Nun und einen Hund zu vermitteln geht ja auch nicht von heute auf morgen, ausser man hat Glück. Nur das Problem ist eben mit meinem Hund =/ Der natürlicher Weise Vortritt hat.

Link zu diesem Kommentar

Dann sucht ihr also eine Endstelle und erstmal schnell eine Pflegestelle?

Wo macht ihr das denn überall public?

Ich hoffe die BEKANNTE ist nun eine EXBEKANNTE.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ja gerne (PLZ 53539) aber so einen kleinen Knopf würd meine Dicke unangespitzt in den Boden stampfen sobald die anfängt aufzumucken :o

Link zu diesem Kommentar
DoggiDogs

@Jasmix: Nun beides, wenn sich gleich ein dauerhaftes zu Hause ergibt wäre das natürlich am besten, ist ja auch nicht so toll für den Hund so viel die Menschen zu wechseln, jedoch suchen wir eben auch eine Pflegestelle.

@Cuina: Zu Weibchen ist er lieb :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...