Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich möchte uns auch kurz vorstellen!


Giggi

Empfohlene Beiträge

Ich möchte uns auch kurz vorstellen.... Wir sind eine goße Familie, Oma, Papa, Mama, 4 Kinder, 3 Enkel und natürlich unsere AYLA! Sie ist nicht unser erster Hund, hat aber die Aufgabe, die Familie zu vervollständigen. Was ist ein Haus ohne Hund???? Ich würde hier gerne ein Foto von Ayla einsetzen, aber irgendwie brkomme ich das nicht hin... Ayla ist ein Mix aus (Papa) Schäferhund-Labrador und (Mama) Appenzeller-Mix(?). Sie ist jetzte 3 Monate alt und im ersten "Flegelalter" -aber unproblematisch. Die kleinen biss- und Kratzwunden an unseren Armen verheilen schon. Nur das "AYLA, HIER!" klappt im Moment garnicht mehr.... Wird wohl bald besser werden. Welpenspiel und anschließend Hundeschule sind logisch, weil, wie mit unserem "Spiki", vorher (immer wegsperren, wenn Besuch kommt), wolen wir nie wieder...

Link zu diesem Kommentar

bdman0h7ryhhmkebk.jpg

Ah, jetzt weiß ich, wie es geht mit den Fotos..... =) Das ist unsere Ayla in ihrer "Lieblingspose" auf dem Sofa - und auf ihrer Decke am Bodenbdmaouoejm1xam7wg.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...