Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch neu hier!


Zuckerzigge

Empfohlene Beiträge

Zuckerzigge

Hallo,

ich (22Jahre) und meine Aussiehündin Amy(7 Monate) sind seit einigen Tagen neu hier im Forum. Ich habe leider noch keine Fotos von Amy, die ich hier hochladen kann, aber ich werde das sobald wie möglich nachholen.

Nun mal eine Frage. Ich habe tolle Bilder unter der Rubrik Hundefotos gesehen von "Raven". Die Bilder spiegeln haargenau meine kleine Amy wieder. Nun wollte ich gerne zu den Leuten per Email oder hier im Forum Kontakt aufnehmen, finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen, wie das geht?

Finde mich manchmal noch nicht ganz so zurecht hier im Forum...:-))

Liebe Grüße,

Sarah& Amy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sarah,

herzlich Willkommen im Forum... :)

*Raven* ist der Nickname der Userin. Du kannst entweder (wenn du bei einem Beitrag von ihr bist) auf ihren Namen klicken, dann bist du im Profil und kannst eine PN oder eine Mail schicken.

Oder du gehst oben in der Leiste unter Benutzer und suchst die Userin und gehst dann in ihr Profil.

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Carmen hat dir ja schon erklärt wie du mit "Raven" Kontakt aufnehmen kannst. :klatsch:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Posten.

Und Bilder nehmen wir hier immer gerne, also hau rein. :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen liebe Namensvetterin!!!!

Viel Spass hier im Forum!!!

LG sarah und die hundis :)

Link zu diesem Kommentar
Zuckerzigge

Vielen Dank!

Carmen, dir auch...hat super geklappt. Habe schon eine Email versendet...:-)

Liebe Grüße,

Sarah

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sarah,

Herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Sobald du wieder Fotos machen kannst her damit :D ,wir sind doch alle süchtig nach tollen Bildern :)

Schön das du uns gefunden hast,fühl dich wohl und misch ordentlich mit :party:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.Laß uns aber nicht zu lange warten mit den Bildern.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Sarah!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Freu mich schon auf die ersten Bilder. :D

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi Sarah!

Hab viel Spass im Forum und schmeiss uns zu mit Fotos...

...da stehen wir drauf =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...