Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab wann würdet ihr überfordert sein?


Shiva83

Empfohlene Beiträge

Ravenheart

@ Nicole10

Das haben wir gestern auch geschaut,heftig oder?

Kind krank,Katzen krank...

Und noch immer sammelt sie weiter Tiere,obwohl ihr schon soooooooo viele weggenommen wurden...

Haben wir echt kein Verständnis für,die gehört in Therapie...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, das ist ja echt schlimm :( ! Tierliebe ist ja gut und schön, aber nicht so! Finde ich krass, dass die Kinder total hintenan gestellt werden :( .

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

ich und mein Freund haben 45 Spinnen, 1 Hunderfüßler, 4 Tausendfüßler, 2 bandfüßler, 2 Frösche, 1 Hamster,2 afrikanische Zwergsiebenschläfer, 1 Skorpion, 7 Ratten und 1 Hund. Dazu hab ich noh 2 Pferde.

Es geht, weil die Terrarientiere einfach nicht viel Zeitaufwand fordern, Spinnen sind halt keine Streicheltiere ;)

Ich hatte eine Zeitlang mal 13 Ratten, weil meine Tierliebe mit mir durchgegangen ist, das war schon arg viel und dann auch wirklich die Grenze, die Biester sind halt einfach richtige Schweine :D

Soviele wurden es weil ich damals aus einem Notfall 4 Tiere genommen habe, bei diesem Notfall lebten 300 Ratten auf 40 qm.

Ich hab selber bei der Einfangaktion mitgemacht, und glaubt mir, ich muss das nicht nochmal erleben.

Die Gedanken an einen zweiten Hund sind zwar da,

aber aus Vernunfts und Geldgründen verzichte ich da momentan.

Wenn mein Freund und ich in naher (ferner ?) Zukunft mal ne Gemeinsame Wohnung haben wollen wir dann erstmal einen Pflegehund als Zwetihund nehmen, als "Test" ob wir mit zwei Hunden können.

Später soll dann ein YOrkshire Terrier oder ein Australian Silky Terrier dazu kommen.

Wenn die Wohnung ausreichend Platz bietet hätte ich dann gerne noch 3 Degus und wenn die Wohnung einen großen Balkon hat auch noch gerne Meerschweinchen und Kaninchen.

Was davon realisierbar ist wird sich dann zeigen ;)

Link zu diesem Kommentar

Also, mal von der grottenschlechten Schauspielleistung der Darsteller/Beteiligten und der vermutlich überspitzten Darstellung abgesehen:

OH MY GOODNESS!!! :o Wie kann man so leben?! Das geht ja mal gar nicht. So sehr ich Hunde auch mag: Mein Kind geht IMMER vor! Und zum Thema Sauberkeit: Gerade, wenn man Tiere hat, muss man darauf achten. Also nicht, dass alles sein muss wie geleckt (nicht von den Tieren :D ), aber man muss halt mehr drauf achten, dass die Bude nicht verdreckt, weil ja außer einem selbst noch jemad da ist, der dafür sorgen könnte. Aber wem erzähl ich das, das wisst ihr ja schon alle selbst... ;)

Ich selbst würde mir neben der Versorgung meines Kindes und der Arbeit nicht mehr als zwei Hunde zutrauen. Ich glaube, dass alles weitere für alle Beteiligten nicht gut ausgehen würde. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...