Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Hansini

Bodymaßindex?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

was genau bedeutet Bodymassindex? Wie wird er berechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen BMI von 34,6 (deutliches Übergewicht) auf 23,9 (Idealbereich) reduziert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäh du Angeber ;)

Kannst wirklich stolz auf dich sein, dass ist eine super Leistung und dein Körper wird es dir danken! *aufdieschulterklopf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeben muss auch mal sein!!!!! Wusste bislang net, was der BMI ist. Habe mir dann in der Apotheke mal das Produkt ali angeguckt (keine Angst, ich nehme keine Hilfsmittel). Da stand drauf "Anwendbar ab BMI ..".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe meinen BMI von 34,6 (deutliches Übergewicht) auf 23,9 (Idealbereich) reduziert!!!

Magst du verraten, wie lange du dafür gebraucht hast? Mein BMI liegt an der Grenze zu Übergewicht. Naja mit 25,9 eigentlich wohl doch darüber. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca. 4 Monate. Ich weiss, eigentlich zu schnell. Ist bei mir aber wichtig, da ich sonst die Lust verliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber wirklich ein kurzer Zeitraum. Womit schafft man das? Man kann nicht plötzlich einfach aufhören mit dem Essen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie hast du das bitte geschafft? RESPEKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.