Zum Inhalt springen
Registrieren

Gerade bei RTL - Hunde und ihre Fähigkeiten


Micky-Maus

Empfohlene Beiträge

happyleila

Habs gestern Abend auch gesehen :)

Der Mops war ja komisch, hat sich einfach neben Herrchen dazu gelegt ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Canim

    15

  • Chuma2008

    10

  • Micky-Maus

    4

  • Sunny1288

    4

Den tollen Hunde-Beitrag gestern auf RTL :kaffee: bzw. was der Herr Jauch als Abschluss dazu gesagt hat

Link zu diesem Kommentar

hey, meine Mam hat mir gestern noch was erzählt ich weiß zwar nicht auf welchen Sender und welche Sendung es war (muss ich nochmal fragen)

aber da wurde erzählt das ein Schäferhund mindestens einmal in seinem Leben seinen Besitzer angreift :wall::wall::???

ich liebe unsere Medienwelt :wall:

Link zu diesem Kommentar

Die Medienwelt ist doch sowieso nur dazu da um die Leute vor den Fernseher zu locken und sie dort verdummen zu lassen.

Das mit der Verdummung wird gezielt gemacht, damit wir ja nicht zuviel Zeit mit unseren Gedanken und der "wahren" Welt verbringen, wir könnten ja auf dumme Gedanken kommen und mal hinterfragen was unsere Regierungen eigentlich so treiben. Aber dank dem tollen Fernseher werden die Leute so manipuliert, dass sie zu allem Ja und Amen sagen und die Regierungen können ihr spiel weiter treiben.

Mein Vater hat es mal ganz treffend ausgedrückt: 90% der Bevölkerung sind dumm und brauchen eine Führungskraft um gelenkt zu werden, da sie nicht selber denken wollen/können ...

Ich könnte jetzt noch weiter schreiben, aber dann würde ich zu sehr abschweifen :D

Link zu diesem Kommentar

War da wirklich ein pinkfarbener Pudel zu sehen? Im Ernst und in echt? Das wäre ja pervers :wall:

Edit: Der "Test" ist doch für'n A...., oder? :motz:

Link zu diesem Kommentar
War da wirklich ein pinkfarbener Pudel zu sehen? Im Ernst und in echt? Das wäre ja pervers

Edit: Der "Test" ist doch für'n A...., oder?

Japs, der Pudel wurde Pink gefärbt. Finde sowas gehört verboten. Der hatte so pinkes Fell, wie ich mal meine Haare hatte. Der arme Hund

Link zu diesem Kommentar

"""Ihr Hund verhält sich ziemlich normal, ist aber nicht sonderlich intelligent. Sie können Ihren Hund aber fördern. Sie sollten zum Beispiel öfter mal neue Wege gehen und Ihren Hund auch mal von der Leine lassen. Außerdem sollten Sie ihn auch mit anderen Hunden spielen lassen."""

Ich habe mich gard schief gelacht.

besten Gewissens hab ich den Tst mal beantwortet,

aber so eine Gequirlte Sch...e, gibts wohl gar nicht.!

Wir gehen immer verschiedene Wege und Ruby läuft zu 80%

ohne Leine, nur an Strassen nicht.

Und ohne andere Hunde wäre Ruby wahrscheinlich ziemlich

unglücklich.

Ich mag die Sendung mit Herr`n Jauch, aber nicht wenn es um Tiere geht,

die hben in Studios nix zu suchen.

@canim...die Mail war schon zu lang, um sie

am Ende vor zu lesen. Da kommen tausende von Mails ;)

Recht gebe ich dir trotzdem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...