Jump to content
Hundeforum Der Hund
HappyBorder

Das ist doch mal eine gute Idee - Hund holt Ball aus dem Pool ohne zu schwimmen! (Video)

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Feiner Hund!" :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cool ist das denn :klatsch::klatsch:

sollte ich vielleicht meiner kleinen wasserscheuen Hexe mal zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =) =) =)

Der is nicht dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :sensation:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie G***!!!

Da kann man mal wieder sehen, wie schlau unsere Hunde doch sind!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total klasse! =)

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer! Was für ein schlauer Hund!

Sollte man direkt mal an des RTL Team schicken, damit die mal sehen wie schlau Hunde doch sein können!

smileymania.at_02878.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genialer Hund!!!!! =)=):respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genial XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

      Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Wie kommt der Hund in den Pool?

      Ayla ist ja so ne Wasserratte ... und letztes Jahr hatte ich einen Quick-Up-Pool, der leider die Überwinterung nicht überlebt hat. Dieses Jahr hab ich mir dann in der Hoffnung, dass es einen schönen *hüstel* Sommer gibt, einen etwas größeren Metal Frame Pool gegönnt. Jetzt stellte sich aber die Frage: Wie kommt Ayla in den Pool? Ich will da rein! SOFORT!!!

      in Hundefotos & Videos

    • Halter holt seinen Hund nicht ab - was tun ?

      Hallo zusammen,   erstmal eine kurze Zusammenfassung des bisherigen: Anfang des Jahres haben wir den Hund einer Arbeitskollegen aufgenommen, weil Sie sich getrennt hat und in der Wohnung keine Hunde halten durfte. Es war klar, dass dies nur vorübergehend sein soll...Nun ist Sie umgezogen und darf in dieser Wohnung Hunde halten. Ihre Aussage von Anfang Juni war auch noch, dass sie ihren Hund abholt. Nachdem wir nun mehrfach nachgefragt haben, stellt sich heraus, dass sie den Hund w

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Eine schöne Idee

      Bin ich gerade bei fb drüber gestolpert - die gemeinsame Bestattung von Mensch und Hund/Haustier:   http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/bestattung-mit-haustier-da-liegt-auch-der-hund-begraben-15130025.html    

      in Plauderecke

    • Suche nach der richtigen Beschäftigung. Habt ihr eine Idee?

      Hallo ihr lieben, ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer guten Beschäftigung für meine Dalmatiner Dame. wir sind sehr aktiv und ich würde ihr gerne ab und an ein wenig Abwechslung bieten. Aber was eignet sich?  Mein Fokus liegt zur Zeit auf mantrailing oder longieren. Vorteile sehe ich vor allem in der Ungebundenheit (nicht ständig zu hundeplätzen zu müssen). Agility wäre natürlich ein toller auslastungssport, aber die Vereine in der Umgebung sind... Naja, irgendwie nich

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.