Zum Inhalt springen
Registrieren

Kojoten töten junge Frau


AlGla

Empfohlene Beiträge

der letze satz ist ja der Hammer:

"Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass der Kojote jetzt plötzlich zum großen bösen Wolf wird."

damit wird behauptet das das bei Wölfen wohl öfters vorkommt, na ja zumindest nahe gelegt!

mich würden mal die genaueren Gründe/ umstäde interessieren. z.b. könnten die Welpen in der Nähe gewesen sein, die Kojoten könnten angefüttert worden sein und so die Scheu verloren usw

Link zu diesem Kommentar

wow. Bei uns waren die so scheu, dass man sie kaum zu Gesicht bekommen hat.

Das Anfüttern von Wildtieren wird inzwischen sehr streng bestraft. Aber manche Touristen sind so blöd.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Jetzt gibt es allerdings noch die Frage, warum die Kojoten das gemacht haben?

Tragisch keine Frage, aber was sind die Hintergründe.

Futterknappheit durch zerstörten Lebensraum?

Angefüttert, deswegen nicht mehr so scheu vor dem Menschen?

Verteidigung von Jungtieren in der Nähe, durch das eindringen in deren Territorium?

Tollwut?

etc.

Edit. Mist war zu langsam :Oo .

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Man könnte ja jetzt böse sein und sagen dass den Kojoten die Musik nicht gefallen hat........aber im Ernst ich kann gar nicht glauben dass ein Kojote sowas plötzlich aus heiterem Himmel macht, da ist bestimmt irgenwas vorgefallen weil die so reagiert haben, oder ? War leider nicht sehr viel in unserer Zeitung zu lesen darüber, vielleicht auch weil gar nicht viel bekannt über das wie und warum ist.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Den Bericht hab ich gestern auch schon gelesen. Ich glaube aber auch nicht das so ein Kojote einfach so aus heiterem Himmel Angreift!

Ich habe vorhin ein Kommentar zu dem Artikel gelesen was ich nicht schlecht fand...

Zitat:

"Der Mensch dringt immer mehr und mehr in den Lebensraum der Tiere ein. Also lebt auch mit den Konsequenzen."

Link zu diesem Kommentar

"Der Mensch dringt immer mehr und mehr in den Lebensraum der Tiere ein. Also lebt auch mit den Konsequenzen."
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43410&goto=824335

tun sie nicht. Abballern ist leichter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...