Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesitter in Mannheim gesucht!


sanne227

Empfohlene Beiträge

sanne227

Hallo,

ich suche immer noch dringend einen günstigen und erfahrenen Hundesitter für Mira in 68305 Mannheim, nähe Käfertaler Wald. Die Betreuung wird von Montag bis Donnerstag alle 4 Wochen Freitag benötigt. Mira soll nur Gassi geführt werden für ihr grosses und kleines Geschäft so gegen 11 Uhr, danach kann sie wieder nach Hause gebracht werden das grosse ausführliche Gassi mache ich selbst wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Mira ist ein liebes Tier das verträglich ist, aber sie ist ein "leinenrambo" . Sie verbellt ganz gern andere Hunde, bekommt man aber mit rechtzeitiger Reaktion und Fuss laufen ohne grössere Probleme in den Griff, daher suche ich einen Sitter der weiss wie man mit einem Hund umgeht. Näheres wird dann sowieso besprochen und gezeigt.

Wenn jemand helfen kann bitte PN an mich

Danke lg Susanne :winken:

post-10476-1406414473,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
biggi2010

Hallo, suchen Sie noch eine Betreuerin??Ist ihr Hund auch mit kleinen Hunden verträglich, über eine Antwort würde ich mich freuen

Link zu diesem Kommentar

Die TE war vor über 2 Jahren das letzte mal hier im Forum unterwegs.

Ich glaube nicht das da noch Interessen besteht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...