Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe...brauche Name für Homepage


niekohle

Empfohlene Beiträge

niekohle

Hallo zusammen,

brauche mal ganz dringend eure Hilfe ich brauche nämlich den Namen für eine Homepage und da ich so schrecklich unkreativ bin grübel ich schon seit Tagen und mir fällt nichts tolles ein.

:heul::heul::heul:

Die Homepage möchte ich haben, da ich hoffentlich nächsten Monat meinen Abschluss als Tellington Touch Practitioner mache, dann darf ich endlich werben, unterrichten und Demos machen.

Ich möchte das nur nebenbei machen da ich meistens mit Tellington Touch an herrenlosen, ängstlichen Hunden arbeite, in der Hoffnung das sie besser vermittelbar werden.

Die Homepage wäre für die Leute in Aachen und Umgebung die mehr über TTouch erfahren wollen. Bilder von meinen Hunden und mir und natürlich von meinen Tierheim Sorgenkindern wird es natürlich auch geben.

Ein Link zum Forum darf da auch nicht fehlen.

Habt ihr vielleicht irgendeine Idee für einen Namen? Kann zum Dank eine TTouch Sitzung für eure Hunde anbieten :D

Ich hoffe ihr habt bessere Ideen als ich.

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hmmm...

Spontan würde mir einfallen:

www.littlestuart.de

oder

www.aachen-TT.de

Eigentlich ist der Name relativ egal. Wichtig wäre nur, dass du die Homepage in Webkatalogen eintragen lässt. Dann wird sie auch gefunden, denn da kannst du was über den Inhalt etc. schreiben.

Unser Forum heißt ja auch polar-chat.de, wo vom Namen her auch niemand ein Hundeforum vermuten würde. ;)

Link zu diesem Kommentar

-> da gebe ich Ricky völlig Recht <-

Obwohl (kurzer Einschub ohne wirklichen Bezug zur Eingangsfrage): polar-chat.de war nicht die optimale Namneswahl, aber egal, jetzt lässt sich das nur noch mit so einem großen Aufwand ändern, dass es nicht mehr sinnvoll wäre uns umzubenennen.

-> Und ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt :D

-> Aber zurück zu dir: Extrem sinnvoll wäre es, dass in deinem Namen Tellington Touch auch vorkommt -> Suchmaschinen lieben es einfach!

Link zu diesem Kommentar

www.touch-4-dogs.de

www.touch-your-dog.de

www.ttouch-in-aachen.de

www.ttouch-erlebnis.de

Link zu diesem Kommentar
niekohle

Vielen Dank für eure Tipps und Vorschläge, das Forum hier ist einfach das Beste.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Werde morgen noch die Vorschläge meiner Kollegen anhören (die habe ich auch schon damit genervt :Oo ) und dann endlich eine Entscheidung treffen.

Weiß auch nicht warum ich auf die einfachsten und besten Ideen nicht komme.

Danke!

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...