Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefutter?


Rai96

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Haben einen fünfjährigen Boxerhund. Er hat einen sehr sensiblen Magen-Darm. Er bekommt von uns Platinum wobei ich das Gefühl habe er "stinkt " aus allen Poren. Wer hat Erfahrung mit Select Gold sensitive oder ein ähnliches Produkt ohne Tierabfallverwertung?

angi

Link zu diesem Kommentar

was ist für dich Tierabfall?

das was Hunde gerne fressen kann für und durchaus abfall sein (Pansen....).

AUch wir ahben eninen solchen Fall - wir sind schließlich bei einem sehr preiswerten Futter gelandet.

dir bleibt nichts anderes übrig als einige durchzuprobieren

Link zu diesem Kommentar

Hallo! :winken:

Hm, Hills find ich jetzt nicht so den Knaller. :Oo

Meiner Meinung nach bezahlt man da zu viel für minderwertige Inhaltsstoffe.

Wolfsblut finde ich auch gut, sowie einige Sorten von BestesFutter, Orijen, Acana, ab und an ist auch Happy Dog eine gute Lösung. Man muss halt immer schauen wies der Hund verträgt. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Yorkie *L*

@DieAnne:

Ja das weiss ich dass Du HILLS nicht der Knaller findest, aber meiner verträgt es ganz gut! Ich weiss nicht wie die Preise in D sind, meine Packung (es sind 2kg) kostete ca. 35 CHF (Schweizer Franken) ich finde dies nicht teuer, denn die Packung kann ich lange brauchen, da ich ja einen Yorkie hab und er nicht so viel frisst wie ein Boxer!

Von dem her ganz ok! Ich muss leider das Trockenfutter halbieren, der doofe Zahnwechsel immer noch nicht vorbei!

Ich halte von Royal Canin und Eukanuba überhaupt nichts!!!

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund hat Durchfall gehabt und wir haben 8 Sorten Hundefutter ausprobiert und sind beim letzten hängen geblieben. Dank Markusmühle kein Durchfall mehr.

Link zu diesem Kommentar
Yorkie *L*

Meiner verträgt Hills gut und dieses Futter gibts nur beim Tierarzt und ich bekam es von meiner Tierärzten weil er einen Eingriff vor ein paar Monaten hatte.

Von ARAS ist hier nie die Rede, kennt Ihr es?? Ich habe hier in der Schweiz einen Vertreter, ist ja aus Deutschland!

Hills ist gut, meiner Meinung nach! Habe schon zig Sorgen ausprobiert und jetzt bleib ich beim Trockenfutter Prescription Diet i/d Canine =)

Link zu diesem Kommentar
lenchen1971

Hallo, bevor ich aufs Barfen umgestiegen bin war ich mit "Lupovet IBDerma-Hyposens" sehr zufrieden.

Gruß Lenchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...