Zum Inhalt springen
Registrieren

Was macht mein Hund nachts alleine?


Patrick

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe einen 8 Wochen alten Welpen,

Rasse: Shih-Tzu

Name: Elvis

So Elvis tut mir nachts unheimlich leid :(

Weil wen ich z.b. um 01:00 Uhr aufstehe was trinken sehe ich wie er im im Korb sitzt und durch die Gegend schaut und wen ich dann reinkomme so süß guckt... )=

Ich hab ihm schon das Licht die ganze Nacht angelassen, Er schläft zwar viel aber er steht sehr oft nachts auf und sitzt in seinem Korb.

Macht das einem Hund nichts aus. ?

Ich hab schon ein schlechtes gewissen das er solange Nachts alleine ist.

Heimweh hat er kleine zum Glück nicht so viel.

Auch wen ich Tagsüber oben bin und Elvis unten alleine :/ Langweilt er sich nicht ?

Oder ist das für einen Hund ganz normal ?

Viele Grüße:

Patrick

Link zu diesem Kommentar
;) Ich denke, wenn er dich nachts hört und dann auch noch das Licht angeht, ist es ganz normal, dass er da sitzt und guckt, was denn los ist!
Link zu diesem Kommentar

nein er hat sein eigenes Zimmer.

Wo auch sein Korb ist und Spielsachen usw...

Aber nachts kommt er manchmal ins Schlafzimmer und legt sich auf meine Hose Oder T-Shirt wen ich das mal auf den Boden geschmissen habe,und schläft dort aber war erst 2 mal so. ^^

Ich will das er sich schon an sein Zimmer gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde ien Rudel gehört zusammen und die Hunde sollen da schlafen, wo ich auch schlafe, das ist natürlich für den Hund..... Aber das ist meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Schläft er nicht bei Dir im Schlafzimmer?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43809&goto=832063

Meine Zwei haben noch nie bei mir im Schlafzimmer geschlafen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Was machen die Hunde den Nachts ? wen Elvis von 17-21 Uhr schläft dann ist er ja ausgeschlafen und um 23:00 gehe ich meistens schlafen was macht er die Zeit über auch schlafen ? Können Hunde so viel schlafen ? :D

Link zu diesem Kommentar

sollte nicht ein ausgewachsener Hund 18 - 20 Stunden schlafen/ dösen/ ruhen? Das meine ich gehört zu haben.

Edit: ne, hab es gelesen in einem Buch über Angst bei Hunden.

Link zu diesem Kommentar

Das ist schön (=

Wen sie Merken aha ich bin alleine keiner da alles Dunkel , Legen die sich aufs Ohr ? ;)

Und Tagsüber auch wen sie mal länger alleine zuhause sind ?

Jetzt nicht Welpen aber ein Ausgewachsener Hund ?

Edit:

Stört das einen Hund nicht wen sie länger alleine zuhause sind ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...