Zum Inhalt springen
Registrieren

Leuchti bei Langhaar?


gast

Empfohlene Beiträge

Wir haben mittlerweile 5 verschiedene Leuchthalsbänder an unserem Dicken getest, und keines davon hat man gut im Dunkeln leuchten sehen wegen dem Fell!

Nun wollen wir uns evtl. gleich ein originalles Leuchti holen, allerdings wollen wir schon gerne wissen, ob es zuverlässig leuchtet, ist ja nicht gerade billig.

Habt ihr Erfahrungen??

Hier mal ein Foto wo er ebenfalls ein Leuchthalsband (billige Variante) drum hat. Das blaue Stück.. Mehr sieht man bei ihm nicht wirklich, wenn er ein Halsband umhat..

LG

post-10505-1406414510,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bouncy

    10

  • Francis1

    10

  • gast

    9

  • McChappi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

:yes:

Ich hab hier ein Kragenmonster, bei dem alle Leuchthalsbänder versagt haben.

Seit einigen Wochen trägt der Dicke nun ein weisses Leuchtie (Danke nochmal an Helena :kuss: ) und ist SEHR gut sichtbar :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Du kannst doch auch das Halsband um das Geschirr rum machen?

Link zu diesem Kommentar

Na, dann bin ich mal gespannt. Dann investieren wir mal das Geld. :party:

Sicherheit im Dunkeln geht schließlich vor, und auch Teki will Abends nicht auf seinen Freilauf verzichten ;)

Wir haben momentan das Halsband am Geschirr befestigt, aber das wackelt immer doof hin und her und auch die Leuchtkraft überzeugt nicht wirklich... na, was will man erwarten für 10 Euro :so:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

dann kauf Dir noch das Tuning Set *lach.. da kannste es mal voll aufmotzen.. vielleicht gibt es bald

Pimp my Halsband :D:D

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ja, mit voll krassem Strass und einer Multimedia-Anlage und voll geilen Bass-Verstärkern :D .

Link zu diesem Kommentar

Nein das hab ich noch nicht ausprobiert. Wir wollen gleich mal zum Futterhaus, da gibt es ja die Leuchtis. So eins werden wir uns dann gleich holen.

Und das Tuninig Set werden wir auch noch dazu holen. Mal schauen ob die das auch da haben, ansonsten bestelle ich es mir noch zusätzlich.

Ich bin gespannt :so

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Das was ich eben verlinkt hab,hat eine bei uns in der Welpengruppe für ihren Border und der hat am Hals so mittellanges fell und das sieht man echt gut vorallem weils richtig orange ist und Hell.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...