Zum Inhalt springen
Registrieren

Leuchti bei Langhaar?


gast

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns nun für ein Grünes von http://www.die-leuchten.net/ hier entschieden!

Ist heute versendet worden. Müsste also morgen/übermorgen ankommen. Ich bin gespannt!

Trotzdem danke für eure Hilfe.

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bouncy

    10

  • Francis1

    10

  • gast

    9

  • Boxer von der Teufelsbrut

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hundetussi

Ich hätte mich auch für grün entschieden....bei diesen wunderschönen Hundi :) steht ihm bestimmt toll.

Unsre Schäferhündin hat leuchtet auch weiß. ( Grün war ausverkauft :Oo )

Link zu diesem Kommentar

Es gibt mittlerweile eine Weiterentwicklung des Leuchties. Aufgrund der "hohen Folgekosten" für Batterien gibt es mittlerweile auch ein Leuchtie mit Akku zum Aufladen. Guckt ihr hier: www.lumivision.de

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass das grüne Leuchtie sehr hell leuchtet, wir nutzen es auch schon zwei Jahre.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Francis1

So.. ich habe mich hier auch mal durchgelesen... Hatte damals auch ein billige Leuchthalsband bei Ebay gekauft... Da wir ja die Fellnasen haben, konnte man das ja vergessen.. ich hab das gar nicht leuchten sehen.. Habe 3 Freundinnen die auch das Origninal Leuchti haben... in den Farben: orange, weiß, und rot.. Die Leuchten alle super...

Ich werde mir jetzt auch so ein Teil besorgen.. Welche Farbe soll ich denn nur nehmen???

Ich kann mich nicht entscheiden!! :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich finde Blau am besten.

Hab jetzt einmal ein grünes genommen, aber das gefällt mir garnicht.

Am hellsten soll wohl weiß sein aber das wäre mir zu langweilig.

Und wenn dein Hund richtig langes Fell hat, kauf am besten noch die "Hörner" von leuchtie dabei. Die werden über den LED angebracht und grücken dann eben leuchtend aus dem fell raus ... sieht komisch aus ist aber genial

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich würde weiss bevorzugen.

Sieht man irgendwie am besten im dunkeln.

Wir haben auch zwei in weiss und sind ganz zufrieden.... wobei ich mich momentan sehr für das Orbiloc safety light interessiere - habs vor kurzem in Aktion gesehn und bin echt angetan.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...