Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
steffii

P********** - von Natur aus besser?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mahlzeit an alle :)

Ich hab hier viel über Futtermittel gelesen und wollt mal fragen was ihr von P****** haltet?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich nix ;)

Gar nix :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43926&goto=834498

Toller Beitrag. Hilft wirklich weiter. :klatsch:

Jetzt sind wir alle schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte davon auch nichts. Würde ich nicht kaufen, ich hab mal wo gelesen das der Fleischanteil verschwindend gering sein soll, was soll mein Hund also damit? Er ist immer noch ein Fleischfresser und kein Mülleimer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp das ist Müll.. meine Bauchspeicheldrüsen kranken Hündin hat es das Leben gekostet.. sie bekam eine Magenscheimheutentzündung bei der Umstellung und dann daraus entwickelte sich eine Chronische Entzündung der Bauchspeicheldrüse und musste 4 Wochen später eingeschläfert werden da sie lebendeig verhungerte ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Entschuldigung, ich hätte vorher bei Suche eingeben sollen :(

Meinte das Trockenfutter, ich will nichts falsches kaufen. Bei uns in Österreich gibt es irgendwie nicht so viel Auswahl kommt mir vor :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Trockenfutter davon würde ich erst recht nicht kaufen, da ist doch außer Getreide nicht viel drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich nix ;)

Gar nix :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43926&goto=834498

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43926&goto=834506

Stimmt, finde ich auch. :kaffee: Schade, dass Du den ebenfalls hilfreichen Link nicht mitzitiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Weil wir das Thema schon so oft breit getreten haben, dass ne 195 Wiederholung nicht sooo sinnvoll wär ;)

Aber guck mal in meinem Link ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei uns in Österreich gibt es irgendwie nicht so viel Auswahl kommt mir vor :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43926&goto=834515
Das haben mir Freundinnen auch schon berichtet. Es gibt aber wirklich gute und wertvolle Trockenfuttersorten, die man online bestellen und sich schicken lassen kann. Meines Wissens geht das auch nach Österreich ohne Probleme.

Guck mal hier, da findest Du mit Sicherheit viele Anregungen. :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• So verändert Wandern in der Natur Dein Gehirn

Mal wieder etwas, was WIR hier natürlich alle schon wissen - eh klar, erleben wir ja täglich mit unseren Hunden  http://mymonk.de/wandern/   Aber nett zu lesen ist es trotzdem.    

in Plauderecke

• Natur weg - Autobahn kommt

Heute muss ich mich mal ein wenig ausheulen. Durch das Lieblingsspaziergebiet der Hundehalter am Rande unseres Städtchens, wird die Autobahn gebaut. Ja, ich weiß, Autobahnen braucht man, geht nicht ohne und irgendwo müssen sie ja hin.....   Trotzdem macht mich das jetzt sehr traurig, wenn ich sehe, wie tagtäglich in diesem bisher ruhigen Gebiet, Heimat vieler Wildtiere, täglich Bäume abgeholzt werden, schwere Maschinen rumpoltern und dieses Fleckchen Natur , auch Erholungsgebiet für viele Naturliebenden, Stück für Stück zerstört wird. Ich habe wunderschöne Stunden hier verbracht, sei es bei unzähligen Ausritten auf den Pferden oder auch auf Spaziergängen mit den Hunden, sowie mit Hunden und Pferd gemeinsam.  Hier wurden übrigens Szenen aus "die wilden Kerle" gedreht, die mit dem Fort und einige Szenen in der Natur.    Und nun liegen zerstückelt viele der alten, großen, "ehrwürdigen" Baumriesen im Matsch, bereit zur Abholung zum Verheizen. Man merkt, wie gestresst und orientierungslos die Rehe und auch Raubvögel gerade sind, die hier ihr friedliches Zuhause haben - hatten.... Mein Herz blutet.........   Aber den Fortschritt kann man nicht aufhalten. ich hätte dem aber lieber einige bereits bewirtschafteten Anbauflächen geopfert, anstatt dieses letzten Stückchens Natur.....        

in Plauderecke

• Hund, Natur und mehr - Joeys Jahr 2015

Ich habe die Tage ein paar Bilder gemacht - die werde ich Euch jetzt einfach mal zeigen! :D   Sind zwar auch noch welche vom Ende des Jahres dabei, aber das wird ja wohl kein Problem sein!   Leckerliwerfen - die Bilder haben Seltenheitswert, nicht, weil ich geizig mit Leckerlis wäre, nein! Nur fängt Joey nicht wirklich! Entweder er trifft nicht oder er bemüht sich gar nicht erst, bzw. dreht sich sogar weg, als würde ich die Leckerlis mit voller Wucht auf ihn werfen!               Cool, ich darf 4 Bilder auf einmal hochladen!     :Oo Das wird ein langer Abend!

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Aixopluc: TROL, 6 Jahre, Schäferhund-Mix - liebt Ausflüge in die Natur

https://www.youtube.com/watch?v=v_ZCLlYpFi0   TROL, Schäferhund-Mix-Rüde, Geb.: 02/2008, Gewicht: 22,5 kg, Höhe: 55 cm

TROL wurde in Monistrol gefunden. Daher sein Name ;-)
      Als TROL ins Tierheim kam, war er sehr abgemagert. Wie und wo er gelebt hat, konnte nicht heraus gefunden werden.
      TROL hat im Tierheim schon gut zugenommen. Als sehr menschenbezogen können wir ihn im Momant nicht beschreiben. Er freut sich zwar auf die Menschen, aber ausgiebige Krauleinheiten mag er derzeit nicht. In seiner neuen Familie kann sich dies aber natürlich noch ändern, sobald er einen Bezug zu seinen Menschen aufgebaut hat.
      Ausflüge in die Natur genießt TROL sehr. Er erkundet seine Umwelt aktiv mit der Nase. Er läuft gut an der Leine und zweigt auch keinerlei Leinenagression. Das kleine Hunde-1-x-1 muss er aber noch lernen.
      Wer gibt dem mittelgroßen TROL ein Zuhause?

TROL ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
      Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
      Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de
      Anna Latuszek, (Schweiz) , Handy: ( 0041 ) 78 7169741 , Mail: anna.latuszek@hotmail.ch
      Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de
      Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ist sie nicht schön, die Natur?

http://mobil.n-tv.de/wissen/Spermienkonkurrenz-schuetzt-Jungtiere-article13956141.html Zurück zur Natur, denn sie weiß besser als wir dumme Menschen ... aber bitte nur die Rosinen der Natur herauspicken.

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.