Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Tibet-Mix

Lachsöl - wer kann mir ein Gutes empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem guten Lachsöl. Habe im Moment von Doppelherz die Lachsölkapseln. Ich gebe Niklas seit einer Woche 1/2 Kapsel unters Futter tägl. und er juckt sich seit 3 Tagen nicht mehr, auch Biotin gebe ich vermehrt.

Nun suche ich ein neues Lachsöl.

Habe mir mal das Henne Pet Food Lachsöl angeschaut, aber das sind ja unter anderem Propylgallat als Antioxidantien mit drin. Wusstet ihr das ???

Damit brauche ich gar nicht erst ankommen, denn dann geht die Juckerei bestimmt wieder von vorne los. Das Risiko gehe ich nicht ein.

Könnt ihr mir gutes empfehlen was extra für Tiere ist ??? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum/wozu willst du Lachsöl geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum/wozu willst du Lachsöl geben?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43954&goto=834978

Wegen seiner Juckerei. Andere Öle verträgt er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachtkerzenöl? Schwarzkümmelöl?

Wären das Alternativen?

Nachtkerzen wird auch im Humanbereich bei Neurodermitis gegeben, Hilft sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtkerzenöl? Schwarzkümmelöl?

Wären das Alternativen?

Nachtkerzen wird auch im Humanbereich bei Neurodermitis gegeben, Hilft sehr gut.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43954&goto=834990

Schwarzkümmelölkapseln habe ich auch hier, traue mich aber nicht so ganz die zu geben. Ist doch auch von einer Pflanze.....oder. Nachtkerze ist auch von einer Pflanze.

Wenn der Hund eine Gras und Pollenallergie hat, gehen dann diese Öle auch ??? Oder könnte es auch Reaktionen geben wegen den Pflanzen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwarzkümmelölkapseln habe ich auch hier, traue mich aber nicht so ganz die zu geben. Ist doch auch von einer Pflanze.....oder. Nachtkerze ist auch von einer Pflanze.

Wenn der Hund eine Gras und Pollenallergie hat, gehen dann diese Öle auch ??? Oder könnte es auch Reaktionen geben wegen den Pflanzen ???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43954&goto=835019

Bekommt dein Hund nix pflanzliches zu fressen?

Ich gebe beide Öle, mein Hund ist Allergiker und dadurch wird der Juckreiz besser.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtkerzen%C3%B6l

http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Schwarzk%C3%BCmmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das beste Lachsöl haben in der Regel Musher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben seit Jahren die Lachsoelkapseln vom Lidl und sind super zufrieden.

Außerdem haben wir auch noch Leinoel. Das kauf ich immer bei Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Lachsöl-Kapseln, die es so ziemlich bei jedem Discounter gibt, hab ich vorher auch immer gehabt.

Sind ne preisgünstige Alternative. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.