Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen Hundesitter für den 29. Mai 2010 im Raum Wangen


Januley

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Unwahrscheinlich genug, aber vielleicht ist hier doch in der Nähe jemand, der Lust hat unseren Mio für einen Tag zu sitten. Das ist nämlich der Tag, an dem Thomas und ich heiraten und da sind 70 Leute eingeladen und ich weiss nicht, ob Mio dort so glücklich wäre, bei so vielen Menschen und keiner kann richtig auf ihn achten.

wir wären also sehr dankbar

liebe Grüße

Thomas+Janu+Mio

PS: Mio ist der beste und pflegeleichteste Hund auf Erden *gg* *duck* Ok, ausser manchmal draußen, da will er ab und zu spielen und dabei ist er immer mal ein weeeeeenig grob. Aber nie bös gemeint!!!

post-4094-1406414542,59_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Theoretisch wieso nicht, wenn sich der Herr mit blonden Vierbeinigen Damen versteht und man sich davor kennenlernen kann...

Link zu diesem Kommentar

Hey Momolita

wäre ja super!! Hätte echt nicht erwarte das überhaupt jemand-und sich dann auch noch so schnell meldet!!

Also im Regelfall mag Mio blonde Damen... er ist auch kastriert. Spielt halt gerne. Wenn sie viel jünger sind, zeigt er leider auch mal Macho-Allüren...

Vorher kennen lernen versteht sich ja von selbst... :-)

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Och, wenn dort nicht klappt, bring Mio einfach zu mir.

Aber ob du ihn dann wieder kriegst... :whistle

Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen... und vergiss die Ringe nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Ohhhhhh, sind die schöööön =)

Aber ich warn dich mal vor:

Das Mattierte wird evtl im Lauf der Jahre glänzend werden - aber diese schlichte Eleganz werden sie auch dann noch haben!

Tolle Wahl!

Link zu diesem Kommentar

wahrscheinlich sind sie sogar golden irgendwann, weil sie so wenig weißgold Prozent drin haben.. Aber ich finde an einem Ehering darf man auch sehen, das man ihn schon lange hat... Oder?

finde sie auch seeeehr schön:-)

Link zu diesem Kommentar

So, kleine Terminänderung, hoffe Du könntest da auch noch@Momolita:-)

Die Hochzeit musste jetzt wegen meinem werten Herrn Trauzeugen um eine Woche verschoben werden, Glück das es geklappt hat.

und findet jetzt am 5.6. statt

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...