Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kuhhund

Das Cattlepack ... inclusive dem ZONK ...

Empfohlene Beiträge

Müde, entspannt und glücklich.

Gefressen, getobt, draußen gewesen...

Eigentlich war Ruhezeit ...

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma, dem ZONK und den Inkenhunden Tyler & Nika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Video.

Sag mal ist der eine Hund ausgestopft oder tot? :D

Der lässt sich ja durch nichts aus der Ruhe bringen :respekt: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöööööööööööön.....

klasse wie die miteinander umgehen.....und wies einfach weiterpennt und sich nicht stören lässt *hihi* (meine würden sich NIEMALS so auf einen Boden ohne kissen legen)

Klasse Vid,Tolle Hundis

Danke fürs zeigen!

lg Isy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martina, ich habe Fragen...

1. Wer zur Hölle ist der ZONK??? :???

2. Warum legst Du Dir ausgestopfte Cattles in den Flur? :???

3. Wie kannst Du die Hunde auseinanderhalten? Für mich sieht der eine aus wie der andere heißt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag eigentlich :D

Ich steh ja so auf die Cattles *schmacht

Also immer her mit Bildern und Videos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Schnuddel :)

sag mal...WER oder WAS ist das Tier, das da in Deinem Flur liegt? :o

Mir ging es ähnlich wie Anne, wer ist wer von der Bande?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in der Ruhezeit legst Du immer einen Cattledummy als Vorbild in den Flur? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderschöne Hunde :)

und wenigstens einer hält sich an die Mittagsruhe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu Schnuddel :)

sag mal...WER oder WAS ist das Tier, das da in Deinem Flur liegt? :o

Mir ging es ähnlich wie Anne, wer ist wer von der Bande?

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44208&goto=840693

:Oo das sagt man bei meinen Borders auch imma, dabei ist das sooo einfach..eine ist dreifarbig, eine "nur" s/w und einer s/w mit Straciatellepunkten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Voll klasse!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Sach mal, hat einer die Cleo geklont??? Die ist ja kaum wieder zu erkennen :D

aber wo steckt denn der 5. im Bunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kopfschütteln inclusive. Russische Toy-Terrier

Ich hab grad was gefunden, wo ich echt nur mit dem Kopf schütteln kann. Wenn man sich das mal durchliest, könnt man fast lachen, wenns nicht so traurig wäre, dass es leute gibt, die sowas glauben. Besonders die "Tipps" unter "Info" sind echt gruselig. http://www.toydog.de/index_dog.php?Lang=GER&view=catview&cat_id=52

in Plauderecke

• So ein schxxx Tag inclusive Rückschritte - Wetter schuld!?

Hallo, muß das gerade mal loswerden.... Nachdem ich mich gestern noch über so tolle Fortschritte bei Zlavia bezügl. pöbeln in der Wohnung, pöbeln gegen xyz gefreut habe, hatten wir heute einen sehr bescheidenen Tag Mein Mann hat Geburtstag und wir waren gerade essen - Hund natürlich mit.... Schon kurz nach dem setzten (schön draussen, da noch warm, Gewitter noch weit) ging's los. Bedienung (weiblich) war kein Problem - aber der erste Mann betritt den Garten und wird vom feinsten angepöbelt. Ich mich entschuldigt, Luft geholt - O.K. Leider ging es so weiter.... Einer lief direkt hinter ihr durch, da hat sie so ein Terz veranstaltet, nicht geschnappt aber andeutungsweise auf ihn los......... Stress pur. Meinem "Geburtstagsmann" fast das Essen im Hals stecken geblieben, hat er sie ins Auto verfrachten wollen - dann war erst recht vorbei mit Entspannung, da es einfach immer noch recht warm war und Hund im Auto Wieder holen keine Chance - da zwischenzeitlich noch zwei Hunde da.... Wir das "Geburtstagsessen" stehen lassen und nach Hause (mein Mann die Rechnung von für unsere Verhältnisse und nur zu besonderen Anlässen recht hoch) aber Hund im Auto und warm - da brauch man nicht überlegen!!!! Wir heim (inzwischen Blitz und Regen), ich erstmal um die Ecke und treffe prompt zwei Hundefreunde.... Und Madame Pöbelt was das Zeug hält Nachbars Antwort: Das ist das Wetter, meiner spinnt da immer so!!!!! O.K. Nur das Wetter Ich hoffe es - mir graut gerade vor dem Urlaub die Tage - Hund pöbelt auf Campingplatz - Urlauber müssen frühezeitig nach Hause ???? Bitte, Bitte nur das Wetter - das ist ja wirklich manchmal schuld

in Kummerkasten

• All Inclusive - im Hotel Stocker , in Galmberg/Lienz (8 Tage) ab 199 €

HAUSTIERE sind erlaubt ! Bei meinem Lebensmittelhändler Netto-Marken-Discount habe ich das Angebot entdeckt: http://www.hotel-stocker.at/ Eigenanreise Reisecode: PAT148P1 Kennziffer : 1221046 Mai -Oktober 2011 LG

in Urlaub mit Hund allgemein

• Hundetransportbox Alubox inclusive Antirutschmatte, Rhein Main

Hi, wir hatten diese Box schon vor Monaten mal eingestellt... Leider habe ich sie viel zu teuer angesetzt...Habe eben gesehen, wie günstig ähnliche Modelle in der Bucht zu haben sind... Unsere war leider gar nicht so günstig. Sie ist von guter, stabiler Qualität und mit einer Antirutschmatte ausgestattet. Die Box ist optisch und von den Maßen wohl baugleich zu dieser hier: http://cgi.ebay.de/ALU-HUNDE-TRANSPORTBOX-GITTERBOX-HUNDEBOX-TRANSPORTBOX-/310273428321?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item483dbccb61 Leider können wir sie nicht versenden, sie kann aber wahlweise in Butzbach oder Frankfurt/Main abgeholt werden. Hier ein paar Bilder zum Größenvergleich...Heini ist knapp 60 cm groß und wiegt ca.25Kg... Er passt locker und bequem in allen Sitz-,Steh- und Liegepositionen rein! Da die PN-Funktion ja nun wieder geht Wir würden sie für 35 incl. Fussmatte abgeben. Sie ist sehr gut erhalten!

in Suche / Biete

• Was bezahlt Ihr für eine Impfung inclusive Tollwut?

Hallo!!! Wir müssen nun wieder zum Impfen. Wir müssen 52 zahlen. Ist das normal? Zahlt Ihr mehr oder weniger??? Gibt der Tierarzt einen Mengen Rabatt???

in Hundekrankheiten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.