Zum Inhalt springen
Registrieren

Einmal trösten bitte!


Dylan

Empfohlene Beiträge

Yorkie *L*

Dem wirds schon morgen besser gehen, ganz bestimmt!!

Ich drücke die Daumen!

Hoffe Du hast trotzallem noch einen ruhigen und entspannten Abend!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch allen.

Ich schleiche mich jetzt in die Küche und hole mir Schokolade.

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Der arme, das tut mir echt leid :kuss:

Aber ich würde nun ejden tag um die gleiche Zeit auf dem Weg warten wo der Jogger längs kam und ihm dann mit einem netten Guten Tag die Rechnung in die Hand drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
küsschen

Hey Dylan,bleibe ruhig der Hund wenn es das erste mal war ,das er angegriffen wurde muß es auch verarbeiten.Bei meiner war es ein Schäferhund der 2x gebissen hat ,und seit dem hat sie Angst!!!

Habe Geduld und drehe nicht durch ok.Lg.Sylvi

Link zu diesem Kommentar
Wolfshund

Hallo

"-3 Tropfen Rescuetropfen (wenn Du hast) in die Lefze und Du kannst zusehen wie Dein Hund ruhiger wird!

Euch beiden gute Besserung.

Gruss Elke

Link zu diesem Kommentar

hi,

ich wollte ihm jetzt nicht noch mehr geben. Er hat ja schon zusätzlich zur Narkose Diazepam bekommen.

Er hat mir so wahnsinnig leid getan als er aus der Narkose aufgewacht ist. Dieser suchende Blick ob Frauchen auch noch da ist. Man das sind schon ein paar Tränen bei mir geflossen.

Das war schlimmer als die Keilerei selber.

Er schläft jetzt und ist völlig entspannt.

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Huhu Andrea :winken:

wie gehts denn Deinem Hund heute? Wie gehts Dir inzwischen? Hat die Schokolade geholfen?

Aber ich würde nun ejden tag um die gleiche Zeit auf dem Weg warten wo der Jogger längs kam und ihm dann mit einem netten Guten Tag die Rechnung in die Hand drücken ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44265&goto=841896

bezahlen muss er die Rechnung aber nicht, beide Hunde waren ohne Leine, da zahlt jeder seinen eigenen "Schaden".

Kann natürlich sein, das es ein netter Jogger ist und er sich wenigstens an der Rechnung beteiligt.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Dylan geht es gut. Er benimmt sich genauso durchgeknallt wie immer :)

Ich denke er hat das ganze schon vergessen. Der ist eh hart im nehmen. Heute hat er schon wieder mit anderen Hunden gespielt.

Allerdings hat er nicht mehr meine Kommando "bleib hier" hinterfragt wenn ich ihn von anderen Hunden zurückhalten wollte, sondern er ist dann immer bei mir geblieben.

Aber wie ich meinen Terroristen kenne ist das kein lang anhaltender Zustand :Oo

Bin mal gespannt wenn wir zum Fäden ziehen müssen. Das gibt wieder ein Drama. Er ist der Meinung der Tierarzt wäre ein gemeingefährlicher Hundeserienmörder. Dabei hat er da noch nie was schlimmes erlebt.

Naja was die Rechnung betrifft würde ich nicht nein sagen wenn die Versicherung des anderen einen Teil übernimmt. Aber ich mache dem Mann auch keinen Vorwurf. Man konnte im Dunkeln wirklich erst nichts von der Verletzung sehen. Die Haut hat sich auch erst durch das laufen entgültig vom Muskel gelöst.

Und ich will auch nicht den Hund als blutrünstiges Monster verschreien. Er war wohl rüdenunverträglich. War halt unglücklich.

Wenn ich ihn nicht mehr sehe kann/muß ich auch damit leben.

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...