Zum Inhalt springen
Registrieren

Artgerechte Hundehaltung


Bella-Dina

Empfohlene Beiträge

Boah, du hast ja auch den ersten Platz gemacht. :respekt: Das ist ja Leistungsstress!!!!!

Und eine Dogge pro Tag sollte jawohl drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Bella-Dina

Gibt es denn irgendwo eine ARME-HUNDE Auffangstation ? :Oo

Mein Frauchen hat zu mir gesagt ." Komme garnicht mit dem 2. Platz nach Hause , sonst gibt es kein Aldi-Futter heute abend.." :loud

Link zu diesem Kommentar

Du kannst einem richtig Leid tun.Mußt dich abquälen, hast einen zu kleinen Schlafplatz und das Festmahl versaut sie dir auch noch.

:(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Och die arme !

Nala und Jazzy müssen am Pferd mitlaufen ! :o:o !!

Und Agi machen , und bei mir im Bett schlafen ! die armen !!!

Link zu diesem Kommentar

Wir müssen natürlich sehr aufpassen wenn unsere Hunde 18 werden können sie nämlich ausziehen, das ist ja heute gang und gäbe......

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich melde das ALLES dem Admin, denn Tierquäler haben hier kein Forum und IHR WERDET ALLE GESPERRT! Und als erste BELLA DINA. Ich bin entsetzt.

Dafür sag ich auch nicht, was Bär so alles tun muss, sonst hat Mark einen Mod weniger ;) .

LG Anja :so

Link zu diesem Kommentar
Ich melde das ALLES dem Admin, denn Tierquäler haben hier kein Forum und IHR WERDET ALLE GESPERRT! Und als erste BELLA DINA. Ich bin entsetzt.

Anja, sei froh, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben. Da wurden nämlich so Petzen wie DU einfach verbrannt! :prost:

Dafür sag ich auch nicht, was Bär so alles tun muss, sonst hat Mark einen Mod weniger ;) .

Pass auf, heut zu Tage sind Spione unterwegs. :D

Ich würde schon mal die Wohnung nach versteckten Kameras untersuchen! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Bella-Dina

Oh weh , was habe ich blos angerichtet.. ?!?

Tierquälerei , Spionage , Petzen ,Kinderarbeit und und und zum Leben erweckt... :heul:

Ich werde mal GREENPEACE anrufen,die sollen mal zur Abwechslung

Deutsche Hunde aus ihren häuslichen Bereichen befreien und wieder AUSWILDERN... :klatsch:

Wobei dies dann auch wieder problematisch wird , da mein Prinzesschen

KEINEN Schritt in die rauhe Wildnis macht,wenn es REGNET... :so

Und ihr knallrotes Pausch-Kissen und die gekochten Nudeln mit Putenherzen , Mohrrüben , Hüttenkäse UND ein SCHUSS DIESTELÖL müssen dann auch immer mit... :o

Dann gebe ich ihr am besten noch ihren Ausweis mit,falls sie dann doch das Land verlassen muss , wegen Illegalität

ahcc9matxb5bu49wi.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...