Zum Inhalt springen
Registrieren

Minus Ionen Halsband - wer hat Erfahrung damit?


Gast

Empfohlene Beiträge

Das ist auch schon die Frage :D

Das "Hip Titan DogLine Minus-Ionen Halsband" gibt es so wie ich recherchiert habe nur von einem Hersteller, wird in D aber von verschiedenen Verkäufern angeboten. Immer mit dem selben Text: "... must have in Japan.."

Preise sind resp. der Versandkosten gleich. Auch bei Eb...y.

Soll so ähnlich funktionieren wie Magnetschmuck bei Menschen, mit dem ich auch keine Erfahrung habe.

Wer kennt das Halsband und kann was dazu sagen?

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Bauernfängerei!

Ich sehe so was als Betrug an: viel technische Worte, verdrehund der Naturgesetze.

wenn ihr geld loswerden wollt, schmeiß es weg oder gebt es einem Penner: lezteres ist sinvoller.

übrigens: um jonen freisetzen zu können brauchte es eine dauernden Netzanschluß, um das zu bewerkstellingen brauchts schon ein paar Watt.

Link zu diesem Kommentar

Wofür sollen denn die "Minus-Ionen" laut Hersteller gut sein? Magnetschmuck? Wow.

Das Leben spannend machen :) ? Spüren wo der magnetische Pluspol wirklich liegt?

Link zu diesem Kommentar

Hm, naja, klingt jetzt nicht so einleuchtend.

Vor allem weil wir und ebenso Hunde ja normalerweise einen natürlichen "Schutzmantel" aus Kationen besitzen (Säure = H+ = "positive Ionen"). Schwer vorstellbar, dass "Minus-Ionen" so dicht an der Haut (im Falle eines Halsbandes oder Schmuck) das verbessern sollen. Von der Logik her doch eher das Gegenteil.

Also ich versteh Absicht/Sinn dieser Ionen Geschichte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Also ich versteh Absicht/Sinn dieser Ionen Geschichte nicht.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44459&goto=846084

Ganz einfach die Absicht ist Euer Geld einzustecken mit dem Sinn richtig reich zu werden....

Link zu diesem Kommentar

Oookaaay...

anscheinend hat ja keiner wirkliche Erfahrung damit, aber vielen Dank für eure Meinungen!

Ich verstehe von Physik (=Füsiiek :D ) zuwenig, um das Prinzip der Wirkungsweise zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar

@ caronna

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, Steffen.

Kein Einsatzzweck - wollte mich nur mal schlau machen und fragen, ob hier jemand ERFAHRUNGEN damit hat.

Es gibt ja auch viele Leute, die schwören auf ihren Magnetschmuck, ihr Kupferarmband oder Halbedelsteine. Siehe die ganzen freds "Bernstein" gegen Zecken oder damit das Baby leichter zahnt.

An Homöopathie und Akkupunktur "glauben" auch viele Menschen nicht... oder Kinesiologie.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...