Zum Inhalt springen
Registrieren

Abgabegrund zum Kopfschütteln


DieDiva

Empfohlene Beiträge

....das tut ja schon fast weh :wall:

warum haben solche Leute so einen Hund?? wenn sie sowieso später der ansicht sind,das er zu groß ist....das wusste man doch vorher - Huskymix wird nur mal soooo klein werden.

Ich kapiers nicht......der arme (obwohls vielleicht ganz gut ist,dass er da raus kommt) :(

lg Isy

Link zu diesem Kommentar
caro-mit-Luna

Unsere Brenda ist durch zig Hände gegangen weil sie zu lieb ist. Ist beim Schäferhund wohl eine Schande

Link zu diesem Kommentar
:kaffee: Schon mal dran gedacht, dass es evtl. ein Bürger eines anderen Landes sein könnte und der deutschen Sprache nicht so richtig mächtig?
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...