Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage an die Pflegestellen unter euch


Baby Spike

Empfohlene Beiträge

Baby Spike

Hallo

jetzt möchte ich mal eure Erfahrungen gerne hören.

Wie ich ja mitbekommen habe, sind hier im Forum ja auch etliche Pflegestellen für Hunde da.

Ich war es auch mal, bevor mein Dicker und ich unsere Baustellen gehabt haben.

So nun meine Frage wie "verkraften" eure Hunde das, dass immer wieder Hunde kommen und gehen ?

Bei meinen war es bis jetzt so, am Anfang so der Blick: Was will er/sie den da ?

Dann haben die sich angefreundet und waren so zu sagen ein Rudel.

Dann kam der Abschied und meine waren jetzt nicht offensichtlich traurig oder so , aber man hat schon gemerkt denen fehlt das "neue" Rudelmitglied schon.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Meine Hunde hatten kein Problem damit. Evtl. lag es auch daran, dass ich zu einem Pflegehund doch irgendwie anders war, als zu meinen Eigenen.

Ich hab immer versucht, keine große Bindung zu dem Pflegi aufzubauen und das hat sich vielleicht auch auf die anderen Hunde übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich habe immer 1-3 Pfleglinge hier, die kommen und gehen...meinen Hunden macht das gar nichts. Es gibt immer wieder mal welche die besonders beliebt sind, mit denen man super spielen kann, das finden die Hunde toll!

Link zu diesem Kommentar

Wir habe erst den ersten Pflegehund - unsere 2 beiden stört das nicht, ab und an wird pflegi mal zurechtgewiesen... aber er wird immer frecher. ab und an liegen die auch auf dem gleichen Sofa:

links Pflegi

post-7961-1406414587,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...