Zum Inhalt springen
Registrieren

Belohnen mittels "Lebensmitteltuben" als Barfer, wer macht das?


Bonnie

Empfohlene Beiträge

filou-pon
@bärle: Warum denn nicht vergessen - verstehe ich nicht... :???:D:D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44595&goto=848940

Eine in einer Tasche oder Jacke vergessene, mit Pansen gefüllte Futtertube während der Sommerhitze, bedeutet eine leichte Herausforderung der olfaktorischen Wahrnehmung und übersteigt bei den meisten Zweibeinern die Grenze der Wohlgerüche.

Der Duft toten Büffels ist - um es mal milde auszudrücken - etwas streng. :):D

Link zu diesem Kommentar
Kira-Gini

ich habe mir dafür eine Dose für die Herstellung von Creme aus der Apotheke geholt. Fand ich besser da stabil und in der Spülmaschine waschbar. Gibt es in unterschiedlichen Größen!

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Hallo!

Mir fiel leider kein besserer Titel ein.

Unser Hundetrainer ist der Ansicht, dass die komplette Mahlzeit des Hundes beim Training als Belohnung gefüttert werden soll/kann. Es handelt sich in meinem Fall um einen 6monatigen Aussie.

Nun gut, die Trockenfutter Fütterer haben damit ja kein Problem, aber ich füttere Fertigbarf, also gewolftes Fleisch mit Gemüse & Co. in ner "Wurst", tiefgekühlt geliefert.

Der Trainer meint, es gibt so nachfüllbare Tuben aus dem Outdoorbereich, die wiederbefüllbar sind und die man dafür nehmen kann. Dem Hund sozusagen einfach ne Portion ins Maul quetschen als Belohnung.

Kennt das jemand? Wo bekomm ich die her? Wie heissen die korrekt, wonach muss ich im Internet suchen?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44595&goto=848921

Ich habe bei EBAY im Moment eine zur Beobachtung, 2,50 Euro zum sofort kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich hab die auch mal gekauft, weil hier mal irgendwann das Thema draufkam. Hat auch super funktioniert nur mit der Zeit kam ich drauf, das Hundi gar nicht zu mir eilt, weil er sich freut, sondern, weil Frauchen Fressi Fressi hat :Oo . Das wollte ich dann auch nicht mehr.

Ich hab die damals aus nem Outdoorshop hier in der Stadt besorgt, 2 Stück für knapp 3 €. Aufgegangen sind die bei mir nie, weder hinten noch vorne. Gerade mit der Klammer hinten haben ziemlich viele am Anfang Probleme und machen es falsch.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich barfe auch und hab eine zeitlang mit der FT gearbeitet.

Ich muß sagen mein Ding ist es nicht.

Egal wie gut ich es versucht habe, irgendwie endete das bei mir immer in einer Essensschlacht(Hände, Kleidung etc. alles beschmutzt) :D .

Auch die richtige Konsistenz des Futters zu finden war so eine Sache(ich barfe mit frischen Zutaten).

Da sie aber nicht teuer sind, probier es einfach aus.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es wie jenny. Ich hab es auch versucht und es war selten die richtige Konsistenz. Pepper wollte ich so die Hundebegegnungen schmackhafter machen. Was am allerbesten war, war Schmierkäse light:-)

Link zu diesem Kommentar

DAS war nicht sooooo leicht sag ich ma;-)

Mit Messer und viel viel Geduld und Pepper durfte dann vorm schließen hinten ablecken:-)

Link zu diesem Kommentar
Freudenfeuer

Mir ging es auch wie Jenny, allerdings schon beim blossen befüllen und dicht machen.

Die Idee mit der Honigtube finde ich deutlich besser und ist auch noch günstiger. :D

Allerdings peilt Nelly nicht, dass sie das dann vorne ablutschen muss. :???

Eine "Gefahr" bei eh schon futterneidischen Hunden könnte sein, dass sie richtig Rabatz machen, wenn andere Hunde in der Nähe sind. Deshalb arbeite ich mit sowas nicht. Nelly macht schon Radau, wenn ich normale Kekse dabei habe, aber wenn´s dann noch frisches Fleisch ist, wird alles niedergemäht. Nene, muss nich sein. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...