Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum müssen Junghunde eigentlich immer irgendein Zeug fressen?


Melbie

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir schon öfters gedacht, wenn ich mal mit meinen zwein zum Röntgen gehen müsste, will ich das Bild lieber net sehen, was die zwei schon alles verschluckt haben. Von Blätter über Knöpfe war alles dabei, natürlich nur wenns Fraule mal gerade nicht aufpasst. :D

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es zur Zeit auch nicht anders mit unserm kleinen Husky es wird einfach alles gefressen ob sch ........ Müll oder was er sonst noch findet er ist jetzt 6 Monate alt.

Und mein erster HUnd Rambo warv genau so

Link zu diesem Kommentar

Auch unsere Luna ist der größte 7 Monate alte Staubsauger den es gibt. Sie frißt alles was sie nur vor die Zähne bekommt und ich gehe nur noch mit gesenktem Blick mit ihr Gassi, um ihr rechtzeitig alles wieder aus der Schnauze zu holen. Sie macht das seit sie bei uns ist und da war sie ca. 8 - 9 Wochen alt. Nix ist sicher vor ihr ! :wall: Sie hat überall im Haus Kauknochen und Knabberzeug, aber nein - draußen muß es aller Mist sein den sie nur findet. Besonders lecker müssen auch gebrauchte Papiertaschentücher sein, die die Menschenferkel überall wegwerfen. :motz: Aber bestimmt werden unsere jungen Wilden auch mal vernünftiger ! :D

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich glaub Angel hat da wohl den Vogel damals abgeschossen :Oo Sie hat eine Dekokerze im Glas kaputt gebissen, viele kleine Splitter lagen überall und ich hatte damals panische Angst und war im Telefonkontakt mit einem Tierarzt aber zum Glück ist nix passiert. Oder das Telefonkabel hat Sie damals auch durchgebissen, ja Angel war eine von der ganz schlimmen Sorte :o !!!

Zum Glück nagt Sie jetzt nichts mehr an...

Gruß

Susanne :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...