Zum Inhalt springen
Registrieren

Magnusson vs Platinum


BorderSky

Empfohlene Beiträge

Maike2906

Ok, dann íst es ja doch deklariert!

Evt. wäre dann der Vollkornweizen im Vergleich zum Reis der ausschlaggebende Punkt. Aber ich denke, beide Futtersorten sind qualitativ hochwertiger als das genannte HappyDog.

Wie wär´s wenn ihr Hundi anhand des Geschmacks entscheiden lasst :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BorderSky

    8

  • Skopeding

    5

  • Hansini

    4

  • Maike2906

    4

BorderSky

Habe Probepäckchen von beiden schon der kleinen gegeben. Beide Futtersorten hat sie ohne Probleme gefressen. Der einzigste unterschied dabei war das sie bei dem Magnusson länger kauen musste.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Meine Trainerin würde sagen: Probier beide Sorten selbst und das was salziger ist, schmeißt du in die Tonne!

Im Ernst, ich finde beide Sorten recht gut. Evt. könntet ihr euch noch über ein getreidefreies Futter informieren (nur so als Denkanstoß *g*)!

LG

Link zu diesem Kommentar
BorderSky
Meine Trainerin würde sagen: Probier beide Sorten selbst und das was salziger ist, schmeißt du in die Tonne!

Im Ernst, ich finde beide Sorten recht gut. Evt. könntet ihr euch noch über ein getreidefreies Futter informieren (nur so als Denkanstoß *g*)!

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44877&goto=855195

Das mit dem selbst versuchen ist ne gute Idee. Muss ich doch gleich mal meiner Freundin vorschlagen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

wir sind im Moment in der Testphase bei diesem Futter Wolfblut

Aysha ist auch Knochenkrank und hat zusätzlich eine Getreideallergie, darum sind wir von Bestes Futter auf Wolfblut umgestiegen.

Pepples ihr Futtersack ist noch nicht hier angekommen, aber ich denke, ihr wird das Futter auch besser schmecken ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
....

B) "Soll" es bei Platinum immer wieder zu Verunreinigungen kommen.....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44877&goto=855187

Hallöchen, auch ich orientiere mich gerade neu um und schwanke noch zwischen Platinum und Yomis oder einem anderen kaltgepressten Futter. So richtig kalt gepresst ist Platinum ja wohl auch nicht, wenn man sich die Infos zur Herstellung mal durchliest oder?

Aber mich würde interessieren, woher Du die Information hast, dass es bei Platinum zu Verunreinigeungen kommt und welcher Art sind diese?

Viele Grüße

Horgelym und Lissy

Link zu diesem Kommentar

Ich bevorzuge Platinum, denn der Fleischanteil ist höher. Allerdings ist es sehr gehaltvoll und ein sehr verfressener Hund kann nicht so viel davon bekommen und hat weiterhin hunger - hab ich festgestellt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...