Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Infos für Tagesbetreuung in/um Kassel


sternchen1509

Empfohlene Beiträge

Maike2906

Und wenn du bei der Pansion nachfragst, dann erkundige dich auch, ob sie kranke Hunde betreuen! Das kann immer mal passieren und genau dann kann man sich keinen Urlaub nehmen, man kennt das ja!

LG

Link zu diesem Kommentar
sternchen1509

Danke Maike für den Tipp bei Krankheit. Daran hatte ich bisher noch gar nicht gedacht. Aber die werden bestimmt kein krankes Tier aufnehmen, da hast du recht. Sowas sollte man ja auch ab und zu mal einplanen.

Ich werd mich mal bei der Pension umhören vielleicht haben die tatsächlich sowas wie nen Rabatt für nen Dauergast. Fragen kostet ja nichts ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Also bei unserer Pension gibt es Rabatt, wenn der Hund häufig/ständig oder auch mal sehr lange kommt! Zuletzt war mal ein Pensionshund 3 Monate dort, weil die Besitzerin erst ins Krankenhaus und dann lange in eine Reha musste.

Kranke Hunde werden auch aufgenommen, allerdings muss man dann drauf zahlen. Der Hund kommt dann eben auch in einen extra Raum und wird ja separat betreut!

LG & viel Glück

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr wirklich einen Hund mit Tagesbetreuung holen wollt, macht das am Anfang Eures Jahresurlaubs. Sonst weiss der Hund ja garnicht, dass er zu Euch gehört... ;)

Link zu diesem Kommentar
sternchen1509

Das wollten wir sowieso machen. Ich habe meinen Jahresurlaub für nächstes Jahr schon so eingeplant, dass ich mindestens 3 Wochen mache und mit meinem Mann hab ich es so verabredet, dass er eine Woche versetzt dann Urlaub nimmt, so dass wir 4 Wochen mindestens abdecken und Zeit für den kleinen haben :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Flummichen

Ist das noch aktuell? Ich könnte mich dafür bereit erklären einen Chihuahua tagsüber mehrmals in der Woche bei mir aufzunehmen. Mit der Bezahlung wird man sich bestimmt einig. Er/Sie müsste sich dann nur mit meiner Hündin verstehen und vor März wird das nichts. Denn ich suche gerade eine neue Wohnung und werde mir nächste Woche einige Wohnungen in Kassel anschauen, es sind Wohnung am Phillipenhof und Nähe Klinikum dabei, dass wäre das Nächste zu Vellmar. Die Entferntesten liegen in Hofgeismar und an der Dönche. Ich weiss ja nicht, wie weit du fahren würdest.

Also wenn das noch aktuell ist, kannst du dich ja melden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...