Zum Inhalt springen
Registrieren

Smiley Central


Ravannah

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ihr wisst ja inzwischen das ich mich mit dem PC quäle und es nicht immer so ganz klappt--sorry!

Frage:wie setze ich Smileys in den Text, wollte das eben mal tun war aber leider nur als Schrift zu sehen :redface ! Die vorgegebenen muß man ja nur anklicken aber wie bei der Smiley Central vorgehen?

schon mal vorab DANKE

Mia mit Fellkindern

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst die smilies nur anklicken dann erscheinen sie wenn du den Beitrag gespeichert hast als Bildchen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es oben in deinem Beitrag geändert, du brauchst vor dem Smilie ein Leerzeichen... versuchs mal...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mia,

ich nehme meine Smilys hierher:

http://www.mainzelahr.de/smile/index.htm

Einen Smiley aussuchen,links anklicken und dann steht unten der Code,mit rechter Maustaste anklicken und kopieren.

Anschließend in deinem Text mit rechter Maustaste einfügen,fertig (ach ja,achte darauf das zwischen dem letzten Buchstaben in deinem Text und dem Smiley Code eine Lücke bleibt)!!

Link zu diesem Kommentar

danke nochmal- klappt aber immernoch nicht! Anklicken geht nicht SmileyCentral.comimage.gif

glaube so geht es auch nicht?! Kann man die Smileys in der Vorschau sehen oder nur Text?

Link zu diesem Kommentar

Mia,

Smiley so anklicken wie ich es beschrieben habe...dann steht da unten der Code.......den kopieren und einfügen!!!

Smilyes sieht man in der Vorschau!!

Link zu diesem Kommentar

Versuch es einfach mal woanders.

Birgit gab dir ja schon nen Link, du kannst auch bei www.cosgan.de Smileys finden.

Die Smileys kannst du dann anhand des -Codes direkt in den Text eingeben und siehst sie auch in der Vorschau!

Das was du dort hast ist der Quellcode des Smileys für eine Homepage usw.

Link zu diesem Kommentar

nein die sind nicht auf dem Rechner. Wie kopiere ich den Code? Mann - wenn ich mehr Zeit hätte würde ich gerne einen Computerkurs besuchen-echt es nervt mich selbst- bitte Antworten auf Deutsch-Computer verstehe ich doch nicht! :heul::heul:

Mia

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ja das Problem hab ich auch immer aber ich muss sagen die seite ist schon mal gut die werd ich mir merken auch wenn ich nicht weiß wie man die teile in die Box stellt... oder hier mit in den Text einbringt wie :( <<

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...