Zum Inhalt springen
Registrieren

Münchner Herbst-/Winterrunde?


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

Wir haben heut beschlossen, morgen in den Zoo zu fahren. Sorry :(

Zoo rentiert sich momentan nur bedingt, am Sonntag war meine Mutter dort.. Elefanten samt Babys sind im Elefantenhaus weggesperrt und können wohl nicht besichtigt werden, da man die Integration des neuen Babys nicht stören möchte. Dauert wohl noch 2-3 Wochen bis sie in die Herde aufgenommen wurde. Denke bei dem Baby sind sie besonders vorsichtig, nachdem die Mama ihr letztes Baby doch verstossen hat..

Und ansonsten.. wir haben Feiertag in den Ferien und wahrscheinlich Sonnenschein, milde Temperaturen. Da wird es von Kindern und allgemein Familien wimmeln..

schade :( Naja vielleicht klappt demnächst ja mal wieder was..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junie

    146

  • Moony

    107

  • Lasbelin

    90

  • wildwolf

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir hatten es uns dann auch anders überlegt und warten noch ab. :)

Im Moment geht gassitechnisch gar nix, muss erstmal sicher sein, dass wir die Flöhe komplett losgeworden sind. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Sonntag würde bei mir gehen, aber erst Nachmittags...vielleicht ab 3 oder so...ist halt doof, weils so schnell wieder dunkel wird (blöde Winterzeit...)

Link zu diesem Kommentar
Sonntag würde bei mir gehen, aber erst Nachmittags...vielleicht ab 3 oder so...ist halt doof, weils so schnell wieder dunkel wird (blöde Winterzeit...)

oh das ist spät.. mal gucken was die anderen sagen. Oder wir gehen unter der Woche wieder. Hab wieder Zeit.. bis auf Donnerstag, da gibt es die Spritze

Link zu diesem Kommentar

Sonntag muss ich evtl. arbeiten... Unter der Woche wäre eine Möglichkeit, wenns nicht zuweit weg von der Uni ist. Dann könnte ich in der Mittagspause (hab den Hund dabei).

Link zu diesem Kommentar

@Moony

würde es klappen am Sonntag? Ich kann leider erst heute Nacht nachlesen, also wenn müsstet ihr alles ausmachen :(

Link zu diesem Kommentar

Ich denke nicht. Lasst uns lieber was anderes ausmachen, nächste Woche oder so. Wie wäre es mit Mittwoch?

Link zu diesem Kommentar

Hmm also bei mir schauts auch eher schlecht aus, bin noch bis morgen bei meinen Eltern und ich glaub, das wird mir dann alles bisschen stressig...unter der Woche gerne mal :) bin da recht flexibel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...