Zum Inhalt springen
Registrieren

Samsung Omnia i900


Kerstin1004

Empfohlene Beiträge

Kerstin1004

Habe von meinen Mann Anfang des Jahres das Omnia i900 geschenkt bekommen, ist aber für mich leider zu viel gute Technik :D

Da ich nur die gängigsten Funktionen nutze, würde ich es gerne wieder verkaufen, vielleicht an jemanden der Spaß an diesem wirklich tollen Teil mit allem was das Herz begehrt hat.

Es ist alles komplett wie am ersten Tag und hat sogar ein Navi mit drinn.

Hier mal der Link dazu.

http://www.pearl.de/a-PX5562-4091.shtml

Es ist wirklich ein klasse Teil und ich gebe es ungern wieder ab, aber für mich einfach zu viel Technik die ich im normalen Alltag nicht brauche ;)

Neupreis war 479€.

Ich hätte gerne noch 250€ inklusive Versandkosten für das gute Stück ;)

Link zu diesem Kommentar
Christina

Huhu,

gibt es noch irgendein Zubehör dazu?

Und kannst du mal ein Foto mit dem Handy machen und es hier einstellen?

Und wie groß ist die Karte die drin ist?

Wie sieht das Display aus?

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Kerstin1004

huhu peppels

schau dir doch mal den link an den ich eingestellt habe, genau so sieht das Handy aus ;)

Es hat einen 8Gb Festspeicher und eine 500mb Speicherkarte auf der das Navi drauf ist.

Zubehör ist alles original dazu wie es vom Hersteller auch geliefert wurde.

Es ist simlockfrei, also für alle Karten geeignet.

Wenn noch Fragen sind immer her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Christina

Huhu Kerstin...

ich meinte ein Foto MIT dem Handy machen, nicht von :D

Ich suche nämlich eigentlich eine Digitalkamera, aber da ich mit meinem Handy auch nicht so zufrieden bin, wollte ich einfach mal schaun, ob man nicht beides miteinander kombinieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Kerstin1004

ich werde dir mal ein Foto mit dem Handy machen, es macht eigentlich recht gute Fotos mit vielen Einstellungen und Bearbeitungen wie es eine gute Kamera hat.

Link zu diesem Kommentar

Vllt. solltest du mit dem Preis runtergehen ? ;) Soweit ich weiß, gibts das Handy (niegelnagelneu) bei Ebay für ca. 240 Euro (Händler), ein neues Handy von Privatleuten ist noch billiger ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Kerstin1004

Ich lasse auch gerne mit mir reden, aber wenn ich so schaue, wird das Handy immernoch mit 400 € gehandelt und beim einem Vertrag muss mann immernoch viel Geld hinlegen und hat einen teuren Vertrag an der Backe.

Hinzu kommt bei anderen Händlern dann auch noch die Versandkosten, die trage ich schon selber.

Mein Mann hat es vor 10 Monaten noch für fast 500€ gekauft und ich denke die hälfte des Kaufpreises in 10 Monaten runter ist nicht zu teuer.

Aber wie gesagt, ich lasse auch gerne mit mir reden ;) .

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...