Zum Inhalt springen
Registrieren

D*** f*** D***


agleh

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Helga, die Adresse von der Page, die Du verlinken willst, muss bei URL= hinten angefügt werden. Da, wo der Curser steht, wenn man auf den Linkbutton geklickt hat, kommt das Wort hinein, wie man den Link nennen will.

Aber ich helfe Dir auch gerne zukünftig wieder.

Ja, ich weiß, was an Kosten anfällt, wenn man einen Unterfunktionshund mit Kreuzband-OPs hat...

Finde es spannend, dass DfD hier nicht soooo positiv weg kommt. Mein Bauch sagte das, aber ich habe keine Beweise, da ich mich mit Futter überhaupt nicht auskenne.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal eine Probe und es war kunterbunt, total unnatürlich. Naja, und wenn ich mir die Zusammensetzung durchlese... Für mich sollte möglichst Fleisch/Fisch an 1. Stelle stehen.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ja, so ne bunte Probe hatte ich vor vielen Jahren auch mal. Da waren die ganz neu auf dem Markt. Und auch noch viel freundlicher am Telefon...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Die sind so ätzend am Tel! Ich hab dann gesagt ich will das Futter nicht ich BARFE jetzt und dann wollten die mir ein von neuer Modeerscheinung BARF erzählen, da hab ich aufgelegt.

Link zu diesem Kommentar

Meine Freundin hat beschlossen, das Futter ungeöffnet zurück zu senden;

bin mal gespannt, was dann abgeht?

:???

Link zu diesem Kommentar

Versucht es doch mal mit GRAU- Hundefutter. Geh mal auf die Seite und mach Dich schlau. Die haben auch extra eine Tierärztin, die man anrufen kann. Sind sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Das haben die nicht nötig!

Link zu diesem Kommentar
Hat sie denn diese Option aufgrund der AGBs?

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45193&goto=861749

Hallo Anja,

meine Freundin hat mir gesagt,

dass ihr am Telefon zugesagt wurde, kostenlos das Futter zurückzusenden, falls sie nicht zufrieden sei....

nun bin ich mal gespannt,

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

habe letzte Woche auch die Annahme verweigert, und bis heute hat auch keiner angerufen.

Wollte es garnicht bestellen, aber beim letzten mal haben die meinen Man erwischt und der sagte ja dann schicken Sie mal.

Bin mal gespannt was da kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...