Zum Inhalt springen
Registrieren

Gaaaanz neue Bilder von meinem soooo vom fotografieren gequälten Hund...


Achilles2005

Empfohlene Beiträge

Achilles2005

...hier kann man mal schauen wie gern Achilles fotografiert wird...nämlich gar nicht.

Er hat sich schon wieder mächtig verändert. Ist jetzt schon stolze 16 Monate alt und sieht vom Gesicht her schon etwas erwachsener aus.

post-319-1406411238,45_thumb.jpg

post-319-1406411238,48_thumb.jpg

post-319-1406411238,52_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Echt tolle Bilder!!!

Sehr schöner Husky- sag mal hat er was am Auge oder sieht es nur auf dem Bild so aus?

Kenn mich mit Huskys nicht so aus ist es ein Malamut (wird es so geschrieben?)?

Gruß

Mia mit Fellkindern

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Das eine Auge von ihm ist halb braun und halb blau. Kommt bei der Rasse häufiger vor. Wird sozusagen akzeptiert vom Rassestandard. Ist ein Siberian Husky, Malamuts sind um einiges massiger und haben soviel ich weiss lt. Rassestandard nur braune Augen, beim Husky gibt es unzählige Variationen der Augen in allen Farben und Mischungen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info- nie gehört das es bei irgend einer Rasse vorkommt das ein und das selbe Auge zwei Farben haben können- man lernt halt immer noch dazu!

Mia mit Fellkindern

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Hütehunde haben das auch als, also zum Beispiel Borders oder Aussis. Von der Zucht her zwar nur akzeptiert aber ich finde das macht Achi als Beispiel interessant.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...