Zum Inhalt springen
Registrieren

AKITA INU Rüde vermisst seit 24.11.2009


binjia

Empfohlene Beiträge

BINJIA SEIT 24.11.2009. ER IST EIN AKITA-INU-RÜDE, UNKASTRIERT, 2 JAHRE ALT, GECHIPT UND SCHWARZ/GRAU/WEISS/ROTBRAUN GEMUSTERT. ER BEIST NICHT; IST VILLEICHT JETZT ETWAS VERWIRRT.

ER IST AM DIENSTAG UM 11.30 h IN MITTELBUCHEN ENTLAUFEN UND LIEF IN RICHTUNG WILHELMSBAD. DORT HABEN WIR IHN AUS DEN AUGEN VERLOREN.

AM SAMSTAG 28.11.09 WURDE ER- LAUT AUSSAGE- UM CA 9.30h IN

HÜTTENGESÄß (BEI RONNEBURG-LANGENSELBOLD) NÄHE DES MODELFLUGPLATZES GESEHEN – LEIDER SEIT DEM NICHT MEHR.

VIELEICHT HAT IHN JEMAND MITGENOMMEN!!???

BRAUCHEN IHN DRINGEND WIEDER-DENN NICHT NUR WIR SIND

TOTTRAURIG-SCHLIMMER IST NOCH SEIN WEIBCHEN DRAN, SIE

VERWEIGERT FUTTER UND WASSER!!! WENN WIR IHN NICHT FINDEN,

WIRD SIE WOHL STERBEN.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe die Nachricht schon gehört ich hoffe der kleine findet wieder nachhause... er ist ein Halbbruder von Chaija meiner Hündin ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...