Zum Inhalt springen
Registrieren

Katze und Weihnachtsbaum?


yasee

Empfohlene Beiträge

Baum festbinden ist ein MUSS. Außerdem kein Lametta und wir hatten immer unzerbrechlichen Schmuck. Beleuchtung (elektrisch) haben wir nur in unserem Beisein angemacht.

Was auch immer wir gemacht haben: Ein Tannenbaum ist für Katzen hochspannend und 100%ig kann man den Baum nicht absichern... :D Für uns gilt: Risikominimierung, genau wie bei kleinen Kindern... ;)

Link zu diesem Kommentar

Gut, dann probier ich das mal alles :) Wird schon klappen hoffe ich :)

Was mir halt sorgen macht die Kleine ist extrem Wild... also ich mein im Köpple :)

Wenn die mal außer Rand und Band ist... *hihi*

Aber das klappt schon hoffe ich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Hi,

bis jetzt ist jede Katze von uns immer nur einmal in den Baum gesprungen, mal so als bisschen Trost :D und wirklich passiert ist auch nix, halt ein paar Kugeln kaputt. Ist halt nur wichtig nen paar Sicherheitssachen zu wissen. Macht euch nicht verrückt, wird schon werden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45394&goto=866611

stümmt, der Schreck ist wirklich heilsam, wenns scheppert und knallt :D

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst keine Angst haben, probier einfach alle Tipps aus - das funktioniert :) und wie erwähnt, hab immer was in der Nähe was sie gern hat, Spielzeug und so. Ihr schafft das!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wurde eh schon gesagt aber nochmal weils SUPER funktioniert: Wasserspritze!!! 2-3 Tage konsequent(!) Wasserpistole und Du hast für 2-3 Wochen Ruhe.

Noch nen ruhigen Abend!

Joachim

Link zu diesem Kommentar

Seit Katze Sophie bei uns ist, haben wir uns für die "unkaputtbare" Version entschieden.

Die ist so was von erziehungsresistent, das hat die Welt noch nicht gesehen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Unseren Katzen geht eine Wasserspritze am Ar*** vorbei... :D

hehehe, Du willst sagen wenn Du die Katze mehrmals schnell hintereinander mit kaltem Wasser direkt ins Gesicht spritzt dann macht das Deiner Katze nix aus??? Cool cat!;-)) Aternativ kannst natürlich auch selber "Hand anlegen" und sie wegscheuchen...

Noch nen ruhigen Abend!

Joachim

Link zu diesem Kommentar

Meine Kat interessiert die Wasserpistole auch nicht, die kneift nur die Augen zu Schlitzen.

Wir haben immer einen Baum der piekst, das findet sie schon mal total blöd.

Kerzen und Schmuck so wie immer und Lametta gibts bei uns eh nicht. Kerzen brenn auch nur wenn wir direkt dabei sind - logisch.

Unsere ist vom Kopf her auch total durchgeschossen, aber sie hat nur nach einer Kugel oder einem Glastropfen gehangelt und damit ist gut.

Geschenkpapier und vor allem Geschenkbänder sind da schon viel, viel spannender ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...