Zum Inhalt springen
Registrieren

Überschriften, die verbessert wurden, warum nur? *zwinker*


gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich das erst verstanden....hihihi! Danke, Renate, dass Du noch mal geantwortet hast! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder gern Ute - und vielleicht sortiere ich meine Gedanken und Wörter ja vor dem Schreiben beim nächsten Mal. :kaffee::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Da sind ja echt wieder klasse Vertipper dabei!!! Finde das WICKSKISSEN am besten!!! :klatsch:

Ich lache mich gerade echt schepp!!! =)=)

Link zu diesem Kommentar

Und ich habe schon wieder einige seeeehr schöne fürs nächste Mal! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe beschlossen, dass jetzt das nächste mal ist, weil ich morgen vielleicht nicht dran denke! ;)

 

Leider kann ich nicht die Smilies setzen, die ich machen würde, aber nu - denkt Euch einfach ein fettes Grinsen von mir bei einigen Fehlerteufelchen!

 

- ein orginal Trikot mit beflakung. -Beflockung? Oder Beflaggung?
- ....., wurde auf der Eigentümerversammlung beschossen, das es Sache des Eigentümers ist - der Besitz von Schusswaffen sollte echt besser kontrolliert werden
- Das Unwetter war unter der Autobahnbrücke besser uns sicherer abzuwettern - was ne Wetterei
- die Gelben Pillen nehmen und nicht die rosernen -ist wohl eine Männerfarbe, daher kann ich Euch nicht sagen, wie die aussieht!
- Beim großen würde ich aber auch ein Schuss Kanal vermuten . - Kanal-was? Kanalratte?
-  komme ursprünglich aus Bulagarien.  - Ist das direkt neben Unagarn? :think:
- was der Hund an Verhalten(sauffälligkeiten) zeigt, - Prost
- ist das richtig, wenn ich dir so eine kleine Kustigkeit zum Sammeln melde? -kimmer ker kamit
- In dem RICHTIG stinkenden Zeus ist meist Kadaver Öl mit drin - nun, der Göttervater ist ja auch schon mächtig alt

- immer wenn der Gegner in unserem Torraum kommt, halte ich mir die Augen zu - hab ich als Kind bei Sex im TV auch oft gemacht :D
- Ich Mark mir gar nicht vorstellen was Passiert wenn.... - ich auch nicht
- darunter ist so was wie ein Kriechteller mit ein paar Abwasserrohren. Ist das so ähnlich wie ein Suppenteller, nur flacher?
- Mann mit 11 Wochen. Er wächst wie irre - liegt an der Frühreife, wenn er mit 11 Wochen schon ein Mann ist, der Manni!
-  wem gehören die Mülleier? - und vor allem, wer legt die?
- und einen umkastrierten Entlebucher Sennenhund  - scheint modern zu werden
- rechtzeitig Grenzen setzen, sonst übernehmen die Schecken die Weltherrschaft. - Zusammen mit den Rappen und den Füchsen und den Schnecken?
- Boahh ich glaub das Stadium geht gleich auf die Barrikaden. - und das dann im ausverkauften Stadion
- hatte lettens beim Optiker meine Augen überprüfen lasen - das ist estens ein guter Plan und litauer sehr zu empfehlen!
- Dackel mit Sturrkopf
- könntest du mir näher erläutern wie ich das Individuums mit ihr trainieren kann? - das ist sehr individuell
- Allerdings befinden sich Cyanobakterien in vielen Oberflächengewässern. In Pfotzen, Seen etc. kommen sie auch vor. - Ööööööh, ja, ist nicht jugendfrei!
- Einige seiner äußerst verhaltenskundigen Wolspaten - Gibt es das Gartengerät bei Hornbach?
- Zurechtweisen mit einem schwarten "Nein!" hilft nicht. - Vielleicht die Schwarte gegen was Scharfes tauschen?
- Die Angst vieler Kaefer, dass keine enge Bindung stattfindet, sei gesagt, selbst wenn der Welpe.... - Käfer und ihre Bindungsängste, eine Kurzgeschichte aus dem Insektenland
- aber manchmal ist er distanzlos und wenn dann keine Anlage vom Hund kommt, muss sie eben von mir kommen. - meist hat der Mensch auch mehr Geld zum Anlegen!
- Ich fand Messias Verhalten trotzig und peinlich. - Also sooooo gut ist Messi nun auch nicht!
- Nachdem bei uns die Staupe grasiert - die lauert also im Gras?
- CHIO in Aaachen - findet das nicht mehr in Aachen statt?
- Ist doch schon deutlich kühler. Ich sitze immer noch im Garten. Voll schon heute morgen.  - Heute blau und morgen blau und übermorgen wiiiiiiiiiiiiiiiieder!
- 4. Hund zeigte durch starkes Hecheln und/oder Apartheid, das es ihm nicht gut geht. - liegt an der südafrikanischen Hitze?
- ich finde es nicht DSH-Typisch, in andere Hunde reinzurammeln - Jugendschutz!!!!! Unzucht mit Tieren ist verboten
- Suche nach Bücher Über xxx und Bargen .....bitte mit Preisverteilung melden. - Wird Barfen jetzt auch schon prämiert?
- Hund mit Beinen abwehren - ein Hund ohne Beine greift ja für gewöhnlich nicht an
- Bei meinen läuigen Hündinnen hat das prima funktioniert - ist das die Vorstufe zur heißen Hündin?
-  ist ein richtiger Schmuser und ne flaue Gurke - besser flau als faul, dann gehört die in den Biomüll
- Diverse Bachzutaten lassen sich ja ersetzen - gibt es Bastelläden für Bäche?
- Hund mit Vorliebe für Türkisches Gepäck - ist das ein spezieller Drogenhund? (Gebäck)
- Hmmm, jetzt habe ich Janas Pfad....da habe ich auch keine Smilies! - Doof, weder auf dem Pfad, noch auf dem Pad sind welche :D
-  wird dann plötzlich nach ein paar Tagen erbroschen. - Schmuckherstellung?
- wich mal über den Beitrag - gut, dass das 's' nicht ging?

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Da sind ja wieder ganz nette Verschreiber dabei! [emoji1]

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...