Zum Inhalt springen
Registrieren

Überschriften, die verbessert wurden, warum nur? *zwinker*


gast

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Wie die Zeit vergeht......

 

 

- in strafrechtlich relevanter Weise Bekleidungen weit unterhalb jedweder Rechtfertigung verteilt. - Wer Bekleidungen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 2 Jahren bestraft!

- Evtl. schaff ich es Donnerstagabend noch schnell nen Kokosblechkuchen zu machen, aber sprechen kann ich es nicht - ist doch ein ganz einfaches Wort

- bei meinem Tatatestaccount - Tusch: Tatatataaaaaaaaaa! We proudly present: Tapaaaaatalk

- Dann bring ich einen Karton (6 Flauschen) Hugo mit - mit Hugo kuschel ich am Liebsten, der ist so flauschig :D

- wohin mit dem sinkigen Zeug. - Wie tief ist es gesunken?

- Guten Morgen, denke für den Kaffee - das kann der ja auch nicht alleine; Kaffee mit Hirn wär ja auch BÄH

- Ich Druck al fleißig mit - Wohs drrruckst Du?

- aber vielleicht möchte er dich plötzlich auch so früh fressen. - Lebend-BARF

- Die verwebdeb gar kein Bananenmehl - dafür aber falsche Bachstuben, äääh, Buchstaben

- ...zur Tiertafel geschockt werden... - shocking

- der Hund wäre lediglich im Wachtum - im Schlaftum schnarcht er

-  Andere User fragen erst genauer nach, bekunden nur generelles Unteresse, - und ganz andere haben mehr Interesse, die sich dann Überesse nennt

- Ihr habt birklich wunderschöne Fotos für uns mitgebracht - eichentlich hast Du Recht

-  kaufen für die ein, die es nicht kennen, - So lernen die das doch nie (können)

- Kuchen ist im Ofen, hoffe er wird auch was, da mein Buchenblech zu groß für den Ofen ist - noch'n Baum - wird wohl ein Baumkuchen

- unserem Hund Menschenreisetabketten gegeben.  - Tabketten? Tierquäler :D

- Die komplette Organe war super - Liegt an der Organisation der Innereien ;) (Organe = Organisation)

- Verweselt das jetzt aber nicht mit dem.... - das wäre dann ein Rheinfall

- (Einzelandel,kleiner Laden) - EinzelHandel, großer Laden?

- Setz Dich in den Fliege & komm nach München - das heißt DIE Fliege :D

- Wir hatten ja auch schon zwei Trainer und deren Methoden haben nicht zum fanhaltenden Erfolg geführt. - Warum hält man Fans fest?

- Schließlich finden Hunde ja auch im Pofessionellen Einsatz zu Beisiel Rauschgift immer und an allen Orten - Ich kenne Carolinensiel und Horumersiel aber so....ist es doch für'n A.... ;)

-     Tel per PIN! - Kann man jetzt auch mit einem PIN telefonieren?

- Und vielen Dank allen Forografen - ein Fotograf nur für Forianer!

 

 

Für den nächsten Monat bitte wieder fleißig melden! ;)

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

 und "Hodenbeine" - meine Favoriten. :megagrins:

 

Diese stammen von mir :huh: - weil im Office meine Funktastatur springt. Tatsache - und das s neben dem d auf der Tastur liegt.

Und außerdem - war das nicht in einer Überschrift - sondern im Text :P  :P  :P

 

und es war mir auch superpeinlich :unsure:  :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...