Zum Inhalt springen
Registrieren

Tod nach Impfung???


meiwa

Empfohlene Beiträge

Nicole1980

Ich gehöre auch zu denen, die alles impfen lassen, wobei Tollwut nun im Dreijahresrhythmus läuft.

Habe viel darüber nachgelesen und kam letztlich zu dem Schluss, ließe ich meine Hunde nicht impfen, aus Angst es könnte eine Allergie auftreten, dürfte ich auch nicht mehr mit ihnen rausgehen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Hund vom Auto überfahren wird, ist höher.

Ich lass bei mir selbst auch alles impfen, obwohl ein Cousin schwere geistige Schäden nach einem Schock nach der Impfung davongetragen hat.

Link zu diesem Kommentar

Impfen ist ein Glaubenskrieg wie das "richtige" Futter, denk ich...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45713&goto=873192

So ist es.

Hund Nummer 1 wird seit Jahren nicht mehr geimpft, weil er autoimmunerkrankt ist.

Hund Nummer 2 bekommt nur noch die 3 jahres TW-Impfung.

Link zu diesem Kommentar

Ich lass meine Hunde grundsätzlich impfen, letztes Jahr haben beide an der Einstichstelle einen Knubbel bekommen ca. so groß wie ein Wachtelei, hab dann mit Tierarzt telefoniert und er meinte dies kommt häufiger vor. Trotzdem werden beide im Sommer wieder geimpft.

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Impfschäden und schlimmeres wie Tod gibt es relativ oft, ich hatte bisher zum guten Glück noch nie einen Hund der das Impfen nicht vertragen hat, habs aber schon bei Bekannten erlebt, Ich lasse aber trotzdem regelmässig impfen. Einen Hund hatte ich allerdings mal den ich nur bis 5 Jahre impfen lassen konnte dann gings auf Grund von diversen Erkrankungen nicht mehr ausser Tollwut, ist auch nie was passiert und sie ist immerhin zehn Jahre geworden.

Link zu diesem Kommentar
Also lasst Ihr alle Eure Hunde regelmäßig impfen?

nach gründlicherüberlegung das ich mit jessy so und so nicht mehr ins ausland fahren kann habe ich dieses jahr erstmals die jährliche impfung abgesetzt um ihren körper (schon älter) nicht weiter zu belasten und hoffe auf die vielgerühmten 3 jahre wirksamkeit ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...