UliH. 9. Juni 2010 Ich stelle deshalb auch nur ganz ausgewählte Notfälle ein, die schon lange warten oder dringend wechseln müssen. http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45792&goto=1132160 Jepp - bei mir ist es genauso. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
UliH. 18. August 2010 Ich wäre froh, wenn einer meiner eingestellten Vermittlungshunde ein neues zu Hause hätte *soifzt* Wäre das möglich, die mal nach "oben" zu bugsieren?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 18. August 2010 Eher nicht....aber du kannst ja ein Thema zu ihnen aufmachen und die Hunde dort verlinken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuhhund 18. August 2010 Carmens`s Neela - vermittelt ACD Susi, jetzt Sui - vermittelt Barkley, einer unserer Tierheim-Siegen Welpen - vermittelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuhhund 18. August 2010 Carmen`s Kamaila vermittelt Unsere ACD Dame Chilli - vermittelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Einzelkind 26. August 2010 Ich hab' nur eine drin und da hat sich bisher nichts getan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag