Jump to content
Hundeforum Der Hund
BobbysLaika

Betreuung Raum Köln und Umland vom 31.12.09 bis 04.01.2010

Empfohlene Beiträge

Huhu...

ich brauche dringend eine Betreuung für einen Hundi von mir. Ich will silveter bei meiner Familie feiern, aber ich kann beim besten willen nur einen mitnehmen.

Ich habe eine Belg. schäferhündin, Laika 2 Jahre

und einen Langhaardackel, bobby 11 jahre

Ich würde mich freuen, wenn jemand hier ist, der silvester vllt zu hause ist und einen der beiden nehmen könnte oder mir irgendwas empfehlen könnte, wo ich sie hingeben kann (pension o.ä)

lg

jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde beide (also einzeln) sofort nehmen (lieber eigentlich den Dackel :D ), bleibe zu Silvester auch zuahuse und knallere auf keinen Fall.

Aaaber ich bin dir hundertpro zu weit weg. ;)

Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Bobby kastriert ist; können sie über Silvester gerne zu uns kommen.

Bin eh mit Pflegis und Co auf dem Hof :)

Edit: Ich sehe gerade, einen kannst du mitnehmen....also, Laika kann gerne kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls du noch niemanden hast könnte ich auch gern einen/eine nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...