Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche gutes Trockenfutter! Wer kann mir helfen?


Fee35

Empfohlene Beiträge

Wir haben auch wieder umgestellt, von Bestes Futter auf Wolfsblut.

Aysha bekommt Wild Pacific (da Allergie Hund)

Pepples bekommt Green Valley

Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur jedem weiterempfehlen, der ein gutes Futter sucht.

@Sommersonne, bei Deinem Hund würde ich drauf achten, das weniger Getreide im Futter ist. Sie fährt doch eh schon immer so hoch.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Griszu

    10

  • gast

    8

  • Fee35

    8

  • Maike2906

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe heute die Futtertüte bei Aldi gelesen,bei lidl,bei schlecker,im REWE und bei der Raiffeisen,ich habe so viele zahlen im Kopf und zum Schluss wußte ich gar nix mehr :motz:

ich wurde immer unsicherer,habe zwischen dem beneful und tierfreund Futter geschwankt,hatte dann zum Schluss alles gelassen und bin enttäuscht nach hause,habe nun hier gegoogelt und finde auch nix gescheites,klar,es will ja jeder verkaufen :D

aber ich hab nix davon laufend eine Tüte zu kaufen die nicht gegessen wird oder nicht vertragen wird,unsere Tierärztin empfiehlt jedem das royal canin....

deswegen frage ich nun euch in der hoffnung nun meine entscheidung erleichtert zu bekommen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Huhu Heike,

ich hab für mich folgendes rausgefunden:

Gutes Futter bekommst Du nicht im "Laden", sondern ausschließlich übers INet ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Vergiss das Trockenfutter von Aldi, Lidl, Schlecker & Co. ! Ein gutes/besseres Trockenfutter kannst du daran erkennen, dass es einen hohen Fleischanteil hat und dieser demzufolge an erster Stelle genannt wird ! An wievielter Stelle wird was fleischartiges bei den o.g. Futtersorten genannt ?

Link zu diesem Kommentar

Und Royal Canin ist Royal Mist ;)

Schließe mich Muck an, die Ladenfutter sind meistens zum vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Vergiss das Trockenfutter von Aldi, Lidl, Schlecker & Co. ! Ein gutes/besseres Trockenfutter kannst du daran erkennen, dass es einen hohen Fleischanteil hat und dieser demzufolge an erster Stelle genannt wird ! An wievielter Stelle wird was fleischartiges bei den o.g. Futtersorten genannt ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45856&goto=876916

Ich glaube manchmal, die schmeißen absichtlich noch Mineralstoffe und Vitamine in diese "tollen Sorten", damit der Fleischanteil nicht ganz am Ende steht :D

Link zu diesem Kommentar

ja Muck,da hast du wohl recht,denn das was man *so* angeboten bekommt ist wirklich in der Zusammensetzung nicht sooo besonders,schon allein wegen dem Fleischanteil.

Ich danke euch schon mal sehr für eure Vorschläge,aber es ist nicht einfach bei der Auswahl :kuss:

Ich bin gerade am stöbern bei Happy Dog und stoße auch auf Hill`s und Eukanuba,wie sieht es damit aus?? Füttert das von euch jemand?? Man es ist echt nicht einfach :???

das habe ich auch gefunden allerdings für 2 kg nicht gerade billig :(

http://shop.fressnapf.de/shop/james-wellbeloved-adult-truthahn-und-reis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...