Zum Inhalt springen
Registrieren

Fliegt jemand vor Weihnachten nach Amerika??


bibidogs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich ein Weihnachtspaket nach Amerika schicken. Nun habe ich noch Logos anfertigen lassen, die blöderweise in der falschen Größe von mir bestellt wurden.

Jetzt dauert es natürlich nochmal länger und das Paket wird mit der Post niemals in Amerika ankommen.

Fliegt jemand nach Amerika und könnte mein Paket als Handgepäck mitnehmen, wenn das geht?? :??? und dort in die Post geben??

Dann wäre es vielleicht noch pünktlich da und ich würde mich darüber tierisch freuen.

Falls jemand fliegt, mein PC erhängt sich leider dauernd, könnte mir derjenige bitte eine PN schicken, dann kriege ich ne Mail :D

Viele Grüße

Bianca, Dusty und Bibo

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

wenn du mir das Flugticket bezahlst flieg ich morgen los :D

also nein, leider nicht, aber damit *schieb*

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bianca,

hmmmm, habt ihr denn kein EMS in Deutschland???;-)

Beispiel: 3kg von Österreich nach Amerika in 1-3 Tagen um 71 Euro - ist das etwa zu langsam?

Noch nen ruhigen Abend!

Joachim

Link zu diesem Kommentar

A propos: Muss es ein Paket sein?

Ich konnte mein Holzspielzeug (unter 500g) für meine Nichte als Großbrief versenden. Kostet nur ca. 7€ und ist schneller als die Päckchen/ Pakete.

Link zu diesem Kommentar

Oh, na DAS is aber wirklich teuer;-( Hätt ich nicht gedacht!

Ja genau, als Brief geht schneller UND billiger, bei "uns" sogar bis zu 2kg pro "Brief" um knapp 20 Euro nach Amerika...;-))

Noch nen ruhigen Abend!

Joachim

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid ja lieb, aber es ist ein Weihnachtspaket und das wiegt locker 5kg, die Höchstgrenze für die Post und das kostet schon 35€ :Oo

Und da das letzte Teil immernoch nicht da ist, schafft die Post das in keinem Fall und Express kann ich mir nicht erlauben :(

Und meiner Freundin geht es gerade so schlecht, weil ihr Mann seinen Job verloren hat, daß in dieser Zeit ist ja sozusagen der Worst Case :(

Oh menno, ich hätte das Päckerl so gerne noch vorher dort gehabt, wenn Express nicht so sauteuer wäre, grummel!! :wall:

Traurigen Gruß

Bianca

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...